Seite 1 von 1

ACHTUNG - Signatur wird bei Beiträgen nicht angezeigt!

Verfasst: 02.03.2012 09:19
von MisterX305
Hallo zusammen,

wie sicherlich schon einige User mitbekommen haben, gibt es mit der neuen Forensoftware ein Problem - es wird keine Signatur bei euren Beiträgen angehangen. Um dieses Problem zu lösen bitte nachfolgende Schritte ausführen!

Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Nachrichten erstellen --> "Meine Signatur standardmäßig anhängen:" auf Ja setzen!

Dann noch Absenden drücken und absofort wird auch wieder wie gewohnt die Signatur bei euren Beiträgen angehangen. ;)

Falls Fragen bestehen, immer her damit.

Grüße,
Nico

Re: ACHTUNG - Signatur wird bei Beiträgen nicht angezeigt!

Verfasst: 09.04.2014 15:39
von Mustang1977
Hallo,

Sobald man das aktiviert wird die Signatur aber nur bei den neu erstellten Beiträgen angehängt, richtig? Ich hab's grad umgestellt, aber bei meinen alten Beiträgen ist sie nicht dran :-[