Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

KEIN Support für Flugsimulatoren etc. Hier werden nur Probleme mit dem Forum gepostet!
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von MisterX305 »

Hallo zusammen,

hier könnt ihr euren Meinungen über das neue Forum freien Lauf lassen. :)

Kritik ist natürlich erwünscht, nur so können wir das Forum für euch User noch verbessern.


Vielen Dank und liebe Grüße,
die Administration
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von BoFrost »

Schick, aber das "Bilderproblem" solltet ihr versuchen global zu lösen. Ich kann doch nicht alle Beiträge mit Bildern von mir editieren.
Da müsst ihr nochmal ran.


Guß
Frank
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von MisterX305 »

Hallo Frank,

leider kann man dieses Problem nicht global lösen, sonst hätte ich es schon gemacht. ;)

Habe mehrere Wege versucht, doch gibt es keine andere Möglichkeit als jeden Beitrag nochmal aufzurufen, ggf. abzuändern und wieder abzuschicken.

Sorry für die Umstände!

Grüße,
Nico
Gruß
Nico
    :morning:

Bild
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von skylane182 »

Ja, ich weiß, dass das sehr viel Arbeit ist. Wir haben am Wochenende bereits eine ganze Reihe an Threads repariert,(zum Beispiel die 5 wichtigsten Spottingthreads), aber im Forum finden sich mittlerweile über 5000 Bilder, was für uns im vergleich dazu wenige Moderatoren doch sehr viel ist. Da bei jedem dieser Bilder ein anderer width/height Eintrag steht, kann man die Einträge auch nicht so einfach ersetzen. Selbst wenn wir das jedoch hinbekommen würden, gibt es immernoch das Problem, dass die Beiträge auch dann noch mindestens einmal geöffnet und neu gespeichert werden müssen. Wenn wir noch eine Möglichkeit finden, dass Problem global zu lösen, machen wir das selbstverständlich so schnell wie möglich.
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Sascha-24
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 75
Registriert: 16.11.2011 18:12
Kontaktdaten:

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von Sascha-24 »

Ja, also das neue Design finde ich doch sehr angenehm und sieht auf jeden Fall sehr gut aus, danke!
Auch wenn ich einen Text schreibe möchte ist das doch übersichtlicher gestalen, wenn ich links die Smilies habe und rechst die Schriftfarbe.
Da hat es sich ja gelohnt, wenn man ein paar Tage sich nicht einloggen konnte.
:cool: :cool: :cool:
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von BoFrost »

Ja, schade. Hab ich mir natürlich schon gedacht, dass ihr es versucht habt.


Gruß
Frank
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von Fabrice »

Also mein erster Eindruck war einfach nur Wow! :super:
Ich dachte ich wäre im falschen Forum ;D Super Arbeit!

Ist es bei der neuen Forensoftware (beim Schreiben eines Posts) möglich, alle Smilies auf einer Seite anzuzeigen, oder das mit unterschiedlichen "Tabs", also Kategorien von Smilies zu lösen? Finde es so nur immer sehr unpraktisch mit dem Feld "Mehr Smilies anzeigen".
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von MisterX305 »

Hallo Fabrice, danke für die Blumen ;)

Leider ist das nicht möglich, ich versuche aber im Laufe der Zeit die wichtigsten Smileys auf Seite 1 zu platzieren, sodass man nurnoch wenig auf Seite 2 muss.

Grüße,
Nico
Gruß
Nico
    :morning:

Bild
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von skylane182 »

Hallo Chris,

auch dir herzlichen Dank für das Lob. Ich kann die Smileys in deinem Tutorial sehen. Wir werden dies aber morgen auf jeden Fall überprüfen.
Das Impressum wurde anscheinend noch nicht richtig verlinkt, kümmern wir uns auch morgen drum, danke für die wichtigen Hinweise :)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Antworten