Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

KEIN Support für Flugsimulatoren etc. Hier werden nur Probleme mit dem Forum gepostet!
CaptainFefe
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 14
Registriert: 29.04.2012 12:19

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von CaptainFefe »

Also ich finde das Forum super und es hat sich toll entwickelt!!!!
:cool:
Meine Piper ist mein Leben!!!
Wenn ihr Fliegen wollt und in Heidelberg wohnt nehme ich euch gerne mit ;P
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von Fabrice »

Passt zwar nicht genau zum Topic, aber ich mache jetzt kein neues Thema auf.

Herzlichen Glückwunsch an unseren "Forenbastler" MisterX305! :super: :keks:
Und natürlich allgemein vielen Dank für deine Arbeit!

Ich hoffe jetzt nur, dass die Angabe in deinem Profil stimmt ;)
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von MisterX305 »

Jep, die stimmt, dank dir. ;)

Die Arbeit macht man sich für die Community hier doch gerne, also da gibts nichts zu danken.

:drinks:
Gruß
Nico
    :morning:

Bild
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von Mustang1977 »

Also ich finde in der Grafik oben, bzw. generell gehört das "X" im Namen weg. Es wäre angemesser nur "FS Forum" zu benutzen. Der namensgebende FSX spielt meiner Meinung ja nur mehr eine untergeordnete Rolle.

Das gleiche in der Domain. "www.fsforum.de" würde besser passen und die wäre offensichtlich ja noch frei.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Dima
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 191
Registriert: 17.12.2017 15:16

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von Dima »

Ich finde Themen, die von den Erstellern nicht weiter geführt werden, gehören gelöscht. Es wird gefragt, es wird beantwortet, aber es kommt keine Rückmeldung, ob das Problem behoben wurde. Quasi 3 Beiträge Thread, mit dem niemand was anfangen kann. Das Forum wird nur vollgemüllt.
Weg mit dem Mist, das braucht niemand!
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von hide »

ich verstehe schon, was Dima meinst! Es ist irgendwie ärgerlich, wenn man jemandem eine Lösung schreibt
und man bekommt keine Antwort, ob es nun geholfen hat oder nicht. Aber trotzdem bin ich der Meinung, daß
diese Treads bestehenbleiben sollten, da es wirklich noch Forenuser geben soll, welche die Suchfunktion nutzen,
und für diese könnten diese Threads dann auch recht hilfreich sein um seinem Problem auf die Spur zu kommen
bzw. zu lösen. Meine Meinung dazu!
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Benutzeravatar
Hardy
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 22
Registriert: 17.04.2019 11:07
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Beitrag von Hardy »

Ich finde es super das es wieder ein Flusi Forum gibt. Klasse aufgemacht.

Frage: Bitte richtet doch eine Rubrik "Homecockpit für Bastler" ein. Das Thema ist teilweise echt kompliziert und Hilfe kann man da immer gut gebrauchen. Danke
Viele Grüße
Hardy

Homepage : http://homecockpit-737ng.blogspot.com/
Antworten