Bugs der neuen Forumsoftware

KEIN Support für Flugsimulatoren etc. Hier werden nur Probleme mit dem Forum gepostet!
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Bugs der neuen Forumsoftware

Beitrag von nighthawk » 10.01.2015 19:28

Manche Boards werden nicht mitgezählt, z.B. Screenshots etc.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main

Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 948
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Bugs der neuen Forumsoftware

Beitrag von hide » 10.01.2015 21:00

.
Seid ihr hier um den Counter hochzutreiben oder um Fragen zu stellen oder
anderen Virtuellen Piloten bei Problemen zu helfen? Von mit aus könnte der
Counter ruhig deaktiviert werden!
Hand ab bei Diebstahl. Das hat ja was für sich. Da klaut einer zweimal, aber beim dritten Mal wird's schwierig. (D. Nuhr)

hide

Bild

Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1262
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Bugs der neuen Forumsoftware

Beitrag von Mustang1977 » 10.01.2015 21:55

nighthawk hat geschrieben:Manche Boards werden nicht mitgezählt, z.B. Screenshots etc.
Aso, dass ist natürlich eine Erklärung. Wäre es zuviel verlangt die Sektion aufzuzählen wo er nicht mitzählt?

Mir persönlich ist das eh auch nicht wichtig, aber wenn es ihn schon gibt, dann sollte er auch funktionieren, richtig?
BildAABild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.

Benutzeravatar
ralba1110
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 422
Registriert: 06.11.2012 23:42
Wohnort: Dortmund EDLW
Kontaktdaten:

Re: Bugs der neuen Forumsoftware

Beitrag von ralba1110 » 10.01.2015 22:38

Mir persönlich ist es wurscht, ob ich 10, 100 oder 1000 Beiträge geschrieben habe - fakt ist jedoch dass zum jetzigen Zeitpunkt knapp 800 User eine Beitragsanzahl von ZERO haben. Ob das im Sinne des Erfinders ist, vermag ich nicht zu sagen. Da darf sich jeder seine eigene Meinung bilden.

in diesem Sinne
Gruss Ralf

Mein System : Windows 10 Home, 64Bit, Intel i7-3770K @ 3.8GHz, ASRock Z77 Extreme 4, 240GB SanDisk Extreme II SSD (System), 2.Laufwerk: 240 GB SanDisk Ultra II SSD (P3D) , 8GB Corsair PC1600, ASUS nVidia GTX970 OC
Prepar3D V4

Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 948
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Bugs der neuen Forumsoftware

Beitrag von hide » 11.01.2015 14:53

.
ralba1110 hat geschrieben:fakt ist jedoch dass zum jetzigen Zeitpunkt knapp 800 User eine Beitragsanzahl von ZERO haben
Hast du da mal stichprobenweise nach dem letzten Login geschaut? Der liegt teilweise 3 bis 4 Jahre
zurück! An diesem Punkt sollten vielleicht mal unsere Admins und Globus Moderatoren aktiv werden,
denn, wie unser "transall" am 26.02.2012 in den Forenregen schrieb:
transall hat geschrieben:8. Mitgliederaccounts die nicht innerhalb von 25 Tagen aktiviert werden oder der letzte Login länger als 200 Tage her ist, werden ohne Ankündigung unwiderruflich gelöscht.
....dürften diese Accounts ja eigentlich gar nicht mehr vorhanden sein! Aber anders herum, wenn man
bei aktuell 2200 Usern die ca. 800 inaktiven User löscht, wirkt sich das im Endeffekt auch nicht gerade
positiv auf das Gesamterscheinungsbild des Forums aus!
ralba1110 hat geschrieben:Da darf sich jeder seine eigene Meinung bilden.

in diesem Sinne
In diesem Sinne! :D
Hand ab bei Diebstahl. Das hat ja was für sich. Da klaut einer zweimal, aber beim dritten Mal wird's schwierig. (D. Nuhr)

hide

Bild

Antworten