Installation auf andere Partionen

Alles zum Thema Hardware
Antworten
Benutzeravatar
Sith-Lord
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 88
Registriert: 08.09.2009 21:09
Wohnort: EDDM

Installation auf andere Partionen

Beitrag von Sith-Lord »

Hallo alle zusammen,

Habe neue Festplatte 1,5 TB gekauft und mein PC wurde alles neu formatiert worden. Habe natürlich vorher Backup auf externe Festplatte gesichert.

Wollte dann mit FSX-Professional Edition und PMDG installieren. Wie ich durch eigene Erfahrung habe, dass FSX woanders in andere Partionen besser reagiert als bei Systempartion C.

Aber große Probleme gibt es:

Wieso sind die DVD-Rom von FSX und PMDG bei einer Installation automatisch DIREKT in die Systempartion (C:) ohne meine Zustimmung gekommen?

Selbst würde ich gern auf eine andere Partion wählen, aber es geht nicht. Echt unfassbar!

Andere Addons gab keine Probleme!
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Installation auf andere Partionen

Beitrag von horstinette »

Ich hoffe ich kann aus den Fetzen richtig interpretieren:

Problematik: Du willst statt auf C: auf deine neue F: installieren.
Antwort: Bei den Installationen auf "Benutzerdefiniert" statt "Automatisch" oder "Komplett" oder sowas drücken - dann kannste auch die Platte auswählen. Einfach den Buchstaben F: einfügen, wenn es um den Pfad geht.
Daniel
Bild
Benutzeravatar
Sith-Lord
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 88
Registriert: 08.09.2009 21:09
Wohnort: EDDM

Re: Installation auf andere Partionen

Beitrag von Sith-Lord »

HorstInette hat geschrieben: Ich hoffe ich kann aus den Fetzen richtig interpretieren:

Problematik: Du willst statt auf C: auf deine neue F: installieren.
Antwort: Bei den Installationen auf "Benutzerdefiniert" statt "Automatisch" oder "Komplett" oder sowas drücken - dann kannste auch die Platte auswählen. Einfach den Buchstaben F: einfügen, wenn es um den Pfad geht.
Das weiß ich doch. Aber der Pfad bei DVD-Installation kam es nicht. Deswegen kann ich nicht einfach auf F: oder E: einfügen. Oder habe ich doch übersehen, werde heute kontrollieren. Aber schon 2 mal gemacht! Ist die Installation für FSX Professional Edition und PMDG hauptpflichtig für C zuständig?
Zuletzt geändert von Sith-Lord am 22.03.2010 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Installation auf andere Partionen

Beitrag von M9_Chris »

Du hast es übersehen, ist mir auch zweimal passiert.
Aber wenn du es hinbekommen hast freu dich, es lohnt.
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
Benutzeravatar
Sith-Lord
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 88
Registriert: 08.09.2009 21:09
Wohnort: EDDM

Re: Installation auf andere Partionen

Beitrag von Sith-Lord »

Ja du hast recht, habe übersehen. Ups. Muss "weitere Optionen" klicken, das geht es. Ups. Danke
Antworten