Prozessor austauschen

Alles zum Thema Hardware
Moritz

Re: Prozessor austauschen

Beitrag von Moritz »

finde ich schon sehr berauschent das man mit sowas Leute verekelt...
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Prozessor austauschen

Beitrag von horstinette »

(Weitestgehend) korrekt schreiben ist doch nicht zuviel verlangt....


BTT: Ich hatte bei BIOS Updates immer was mit "flashen" gehört oder sowas... da ich mir u.U. ggfs. auch eine neue CPU zulegen wollte, würd ich da mal nachhaken wollen...
Was hat man da im präziseren Sinne zu tun...und vorallem: wie?
Daniel
Bild
Rotax

Re: Prozessor austauschen

Beitrag von Rotax »

Das geht heute ohne aufwenig zu flashen.

Für die Gigabyte Boards gibts z.B. @Bios, das sind 3 Klicks in Windows  und das Bios ist aktualisiert.

Meist werden nur neue CPU-IDs durch den Flash eingespeichert, z.B. wenn wenn ein neuer Prozessor rauskommt und er nicht richtig erkannt wird.
rofl1991

Re: Prozessor austauschen

Beitrag von rofl1991 »

Wieso wurde ich, Sunnyboy, jetzt verbannt ? Wegen spaming trotz Verwarnung ?? Weil ich mich bedankt habe ?! schon ganz schön heftig!!
Antworten