Wie schalte ich die Joystick-Vibration im FSX an?

Alles zum Thema Hardware
Antworten
dshinn

Re: Wie schalte ich die Joystick-Vibration im FSX an?

Beitrag von dshinn »

Hast Du eventuell ein 64 Bit BS?

dshinn
dshinn

Re: Wie schalte ich die Joystick-Vibration im FSX an?

Beitrag von dshinn »

Das ist ein USB Stick... zieh den mal raus. Starte Win neu und stöpsel ihn wieder rein.

Vielleicht hilft es...
Wenn nicht schau mal in der Systemsteuerung nach... die Software für den Stick überprüfen!

Ansonsten wüsste ich nix... :-[

dshinn
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie schalte ich die Joystick-Vibration im FSX an?

Beitrag von leonidas »

dshinn hat geschrieben: Das ist ein USB Stick... zieh den mal raus. Starte Win neu und stöpsel ihn wieder rein.

Vielleicht hilft es...
Wenn nicht schau mal in der Systemsteuerung nach... die Software für den Stick überprüfen!

Ansonsten wüsste ich nix... :-[

dshinn

dshinn, ich glaube, hier geht es nicht um einen USB Stick... hast du mal den Link besucht!? Es geht um einen FLIGHTstick...


Nun zur Hilfe...

Ich hab auch einen von Speedlink... aber nicht diesen. Bei mir war ne Software dabei, da kannst du die Vibration ein und ausschalten.

Im FSX kannst du auch die Vibration ein und abschalten unter Einstellungen -> Steuerungen -> Registerkarte "Kräfte" -> dann die Hacken setzen, wie du es willst.


So müsste es gehen.
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie schalte ich die Joystick-Vibration im FSX an?

Beitrag von leonidas »

im FSX unter Einstellungen -> Steuerungen -> Registerkarte "Kräfte" -> da kannst du dann die Checkboxes ao aktivieren, wie du willst.


BTW: ich hab die Vibrationsfunktion nur zum testen mal angemacht, beim fliegen störts es nämlich sehr...
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
dshinn

Re: Wie schalte ich die Joystick-Vibration im FSX an?

Beitrag von dshinn »

Oh ich hab mir das 'Joy' vergessen  - natürlich meinte das ist ein USB- JOYstick. Sorry das ich davon ausgehe das ich glaube die Leut wissen wovon ich rede... bzw schreibe...  :bonk:

latüirnich hab ich den Link angesehen - daher weiss ich ja das es ein Freudenstock mit usb is...

dshinn
dshinn

Re: Wie schalte ich die Joystick-Vibration im FSX an?

Beitrag von dshinn »

leonidas hat geschrieben: im FSX unter Einstellungen -> Steuerungen -> Registerkarte "Kräfte" -> da kannst du dann die Checkboxes ao aktivieren, wie du willst.


BTW: ich hab die Vibrationsfunktion nur zum testen mal angemacht, beim fliegen störts es nämlich sehr...
seh ich gerad nur zum testen angemacht, bei diesem Stick (jo i spar mir dir Freude  :haha:) ist das ja kein 'richtiges' Force Feed Back, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Force Feed Back würdest Du auch deaktievieren?

dshinn
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie schalte ich die Joystick-Vibration im FSX an?

Beitrag von leonidas »

dshinn hat geschrieben: Oh ich hab mir das 'Joy' vergessen  - natürlich meinte das ist ein USB- JOYstick. Sorry das ich davon ausgehe das ich glaube die Leut wissen wovon ich rede... bzw schreibe...  :bonk:

latüirnich hab ich den Link angesehen - daher weiss ich ja das es ein Freudenstock mit usb is...

dshinn
ok, ich denk halt an einen USB Stick, wenn jemand USB Stick schreibt...  :drinks:
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
dshinn

Re: Wie schalte ich die Joystick-Vibration im FSX an?

Beitrag von dshinn »

:drinks: ist mir allerdings erst nach Deiner ersten Antwort gedämmert  :haha:

dshinn
Antworten