Neuer PC --> FSX ruckelt

Alles zum Thema Hardware
fightin

Re: Neuer PC --> FSX ruckelt

Beitrag von fightin »

ja.
das Interessante daran ist nur dass das Rauschen NUR in der Kampagne von ARMA II auftritt. Beim Training und allen anderen Modi nicht  :gruebel:
metall20.04

Re: Neuer PC --> FSX ruckelt

Beitrag von metall20.04 »

Das liegt dann wahrscheinlich am spiel und da wir kein ARMA forum sind frägst du am besten in Support forum von ARMA.
Benutzeravatar
e-racer
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 791
Registriert: 07.02.2008 17:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuer PC --> FSX ruckelt

Beitrag von e-racer »

fightin hat geschrieben: naja ich hoffe schon... er hängt an einem an- und ausschaltbaren Verteiler. Und der widerrum teilt sich das Stromnetz mit 3 weiteren Verteilern in meinem Zimmer.


Edit: neues Problem. Bei ARMA 2 ist das Bild manchmal total unscharf, und seit neuestem rauscht es extrem. Das Bild ist voll von flimmernden Pixel, die von Grün zu Rot wechseln. Es wird dadurch unspielbar.
Bitte umbedingt prüfen, wieviel Watt die Steckdose aushält!!!!!!!!!!! Es kommen zu wenig Watt für das Netzteil an, des sag ich dir gleich, vor allem wenn da noch zwei andere Steckerleisten dran hängen...

Den Pc direkt in die Steckdose, und die Verteiler in eine andere Steckdose.... Das könnte des Rätsels Lösung sein!!
MfG Benni

Bild

Bild
fightin

Re: Neuer PC --> FSX ruckelt

Beitrag von fightin »

DANKE LEUTE!
IHR HABT MIR WIRKLICH SEHR GEHOLFEN!

Es lag wirklich an der Stromversorgung!
Das war wohl der peinlichste Fehler der mir jemals passiert ist... vor allem, weil er sich schon über 4 Monate und 23 Steiten gezogen hat XD  (und ganz nebenbei auch über 4 (!!!) PCs  :doh:)
Ich möchte allen Beteiligten danken, die versucht haben, mir zu helfen, jedoch vor allem GILLES, Metaller und e-racer, denn die haben sich besonders ins Zeug
gelegt um mir zu helfen.

DANKE LEUTE, ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem FSX und in diesem Forum!
Wir werden uns sicherlich weiterhin öfters hier treffen  :super:

DANKE FÜR EURE HILFE!

Bleibt mir nur noch zu sagen:

READY FOR TAKEOFF, HERE I COME!  :D
metall20.04

Re: Neuer PC --> FSX ruckelt

Beitrag von metall20.04 »

Endlich ich hätt gedacht das wird nix mehr bei dir :)

Na dann viel spaß beim fliegen  :super:
Benutzeravatar
e-racer
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 791
Registriert: 07.02.2008 17:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuer PC --> FSX ruckelt

Beitrag von e-racer »

fightin hat geschrieben: DANKE LEUTE!
IHR HABT MIR WIRKLICH SEHR GEHOLFEN!

Es lag wirklich an der Stromversorgung!
Das war wohl der peinlichste Fehler der mir jemals passiert ist... vor allem, weil er sich schon über 4 Monate und 23 Steiten gezogen hat XD  (und ganz nebenbei auch über 4 (!!!) PCs  :doh:)
Ich möchte allen Beteiligten danken, die versucht haben, mir zu helfen, jedoch vor allem GILLES, Metaller und e-racer, denn die haben sich besonders ins Zeug
gelegt um mir zu helfen.

DANKE LEUTE, ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem FSX und in diesem Forum!
Wir werden uns sicherlich weiterhin öfters hier treffen  :super:

DANKE FÜR EURE HILFE!

Bleibt mir nur noch zu sagen:

READY FOR TAKEOFF, HERE I COME!  :D
ne des darf net wahr sein.... JEEEEEHHAAAAAA!!!!!!!! man man man..... man scheitert echt wieder am einfachsten, aber es ist am ungläubigsten  :thumbup:
Jetzt wollen wir mal paar Ergebnisse, Benchmarks und Frames aus dem FSX :)

Bin ich froh, ich kanns dir gar net sagen!! Was mich halt freut, dass es unser Forum rausgefunden hat, und nicht ein anderes hehehe....

Also cleard for takeoff  :drinks:
MfG Benni

Bild

Bild
Benutzeravatar
GiLLES
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 706
Registriert: 13.02.2008 15:07
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer PC --> FSX ruckelt

Beitrag von GiLLES »

Und wer hatte die Spitzenidee  :D

Freu mich tierisch für dich...endlich haben wir das Problem gefunden  :super: :super:
MfG Gilles

Bild
hogiebaer
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2008 17:27

Re: Neuer PC --> FSX ruckelt

Beitrag von hogiebaer »

An der Stromversorgung ????  :o :o

Wenn ich da messe , kommen 225 V raus, wie war das denn bei euch bzw. wie habt ihr festgestellt, dass da zu wenig Saft drauf ist ??

Gruss
Holger
Meine Rechnerkonfiguration:
Board : Asus P6T6 Revolution mit Intel i7 965XE  (4 x 3,2)
Memory : 6GB DDR3-1600 unter Windows7-64
Graka : NVidia N280 GTX
Benutzeravatar
e-racer
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 791
Registriert: 07.02.2008 17:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuer PC --> FSX ruckelt

Beitrag von e-racer »

Jo, da kommen wohl 230V raus, aber wenn die Steckerleiste nur maximal 500W wiedergeben kann, dann verpufft der Rest und das Netzteil bekommt zu wenig Strom...
Vor allem wenn an dieser Steckerleiste noch zwei andere Steckerleisten drangehangen sind, dann haben die auch schon 200w oder so abgezogen, dann bleibt dem Pc
natürlich nichts übrig...

Drauf gekommen sind wir eigentlich, dass sich das selbe Problem durch alle 4 Pc´s gezogen hat was er hatte...
Aber drauf gekommen sind wir erst, als er sagte, dass sein PC an einer Steckerleiste hängt mit noch zwei anderen...
MfG Benni

Bild

Bild
Benutzeravatar
GiLLES
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 706
Registriert: 13.02.2008 15:07
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer PC --> FSX ruckelt

Beitrag von GiLLES »

GiLLES hat geschrieben: Doofe Frage aber bekommt dein PC genügend Saft aus der Dose?
Das war doch bei dir e-racer oder bei dem anderen Benni das Problem.
Stimmt doch gar nicht Benni  :haha:
MfG Gilles

Bild
Antworten