Welche Fluginstrumente ( panele )empfehlenswert??

Alles zum Thema Hardware
Antworten
Tiefflieger
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2019 16:22
Wohnort: Berlin -Neukölln

Welche Fluginstrumente ( panele )empfehlenswert??

Beitrag von Tiefflieger »

Hallo noch eine Frage ist es sinnvoll das Saitek pro flight instrument Panel mit 15 Ansichten und das Multipanel noch dazu zu kaufen ich will es schon realistisch haben und Erleichterung bei der Tastenbedienung könnt ihr mir das empfehlen oder Finger Weg oder gleich ganz von Saitek weg. Ich baue auf eure Erfahrungen . Bin auch bereit mehr Geld auszugeben für etwas besseres. Könnte alles zu rück schicken und etwas besseres Kaufen lasse mich gerne beraten Danke
Absoluter Neuling :gruebel: in einem Next-Level-Flight Cockpit mit derzeit Saitek Flight Ruder Pedals,Saitek Flight Yoke System,Saitek Fight switch Panel,Saitek Seide Panel ( vom LS19 ) Aussteiger von Lenkrad G29 und ETS+LS19. Jetzt NEU auf X-Plane 11. :thumbsup:
Antworten