Delux T9U KeyPad

Alles zum Thema Hardware
Antworten
ArmaSteiner
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 32
Registriert: 02.01.2018 10:41

Delux T9U KeyPad

Beitrag von ArmaSteiner »

Moin zusammen,

ich habe gestern ein Keypad von Delux geschenkt bekommen. Guten Morgen,

Es handelt sich um das T9U Keypad

http://www.deluxworld.com/en/product/djzb/dsjp/50.html Leider hat man keine Zugriff auf die Software dazu. Support ist informiert.

Dieses möchte ich gerne für Prepar3d nutzen. In erster Linie brauche ich es für Chaseplane, um schneller auf die Kameraperspektiven umschalten zu können.
Nun gibt es noch Konflikte, da ich sozusagen Tasten doppelt habe.

Gibt es eine Software, worüber ich dieses Keypad andersweitig programmieren kann?

Sonst geht das Dingen heute wieder zu Amazon zurück. Ich möchte jetzt auch keine 50-100 Euro dafür ausgeben.
Antworten