Gaming Mouse Probleme

Alles zum Thema Hardware
Antworten
SchönWetterFlieger
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2018 16:19

Gaming Mouse Probleme

Beitrag von SchönWetterFlieger »

Hallo alle Zusammen,

ich bin "relativ" neu im Simulator Flieger Business.
Ich habe seit kurzem eine Gaming Mouse. Und diese hat neben den bekannten Tasten/Knöpfe etc. auch seitlich weitere Tasten. Leider kann ich diese nicht mit Funktionen belegen. Die Treiber etc. sind alle auf dem neusten Stand. Hat da jemand weitere Erfahrungen mit einer Gaming Mouse?
Ich habe die FSX Steam Edition, falls das wichtig sein sollte.

Vielen Dank schonmal im voraus :D
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gaming Mouse Probleme

Beitrag von Bodo »

Um welche Gaming Maus handelt es sich ? Geht es eventuell über die mitgelieferte Software ? Ansonsten geht es wahrscheinlich nur über FSUIPC ( Bibliothek über die diverse Programme kommunizieren.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
SchönWetterFlieger
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2018 16:19

Re: Gaming Mouse Probleme

Beitrag von SchönWetterFlieger »

Das ist die G903 von logitech. Die Software hiervon habe ich noch nicht runtergeladen. Werde ich mal machen und berichten. Danke.
Antworten