Seite 1 von 1

Gaming Mouse Probleme

Verfasst: 15.04.2018 16:29
von SchönWetterFlieger
Hallo alle Zusammen,

ich bin "relativ" neu im Simulator Flieger Business.
Ich habe seit kurzem eine Gaming Mouse. Und diese hat neben den bekannten Tasten/Knöpfe etc. auch seitlich weitere Tasten. Leider kann ich diese nicht mit Funktionen belegen. Die Treiber etc. sind alle auf dem neusten Stand. Hat da jemand weitere Erfahrungen mit einer Gaming Mouse?
Ich habe die FSX Steam Edition, falls das wichtig sein sollte.

Vielen Dank schonmal im voraus :D

Re: Gaming Mouse Probleme

Verfasst: 15.04.2018 17:01
von Bodo
Um welche Gaming Maus handelt es sich ? Geht es eventuell über die mitgelieferte Software ? Ansonsten geht es wahrscheinlich nur über FSUIPC ( Bibliothek über die diverse Programme kommunizieren.

Re: Gaming Mouse Probleme

Verfasst: 15.04.2018 17:19
von SchönWetterFlieger
Das ist die G903 von logitech. Die Software hiervon habe ich noch nicht runtergeladen. Werde ich mal machen und berichten. Danke.