TrachIR 5 Erfahrung

Alles zum Thema Hardware
Antworten
Benutzeravatar
Flieger59
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 348
Registriert: 30.08.2014 17:31

TrachIR 5 Erfahrung

Beitrag von Flieger59 »

Moin,
teste gerade seid TrachIR 5. Die ersten Einstellung habe ich auch schon ausprobiert.
Habe etwas Probleme, wenn ich eigentlich ganz ruhig sitze, dass das Bild ganz leicht wackelt, sodass ich etwas Schwierigkeiten habe, den richtigen Schalter anzuklicken. Habt ihr da einen Tip für mich ??

Oder noch die andere Frage, gibt es ein Einstellungsprofil dasman übernehmen könnte ??

Gruß

Jürgen
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: TrachIR 5 Erfahrung

Beitrag von streichholz »

Du musst aufpassen, dass keine anderen Lichtquellen stören. Sonnenstrahlen zum Beispiel sind ganz schlecht, da diese auch Infrarot beinhalten und das Signal komplett stören.

Profile gibt es zu genüge. Gerade bei denen im Forum ist viel davon. Seth FSX ist ziemlich gut.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten