Seite 1 von 1

TrachIR 5 Erfahrung

Verfasst: 05.01.2017 07:44
von Flieger59
Moin,
teste gerade seid TrachIR 5. Die ersten Einstellung habe ich auch schon ausprobiert.
Habe etwas Probleme, wenn ich eigentlich ganz ruhig sitze, dass das Bild ganz leicht wackelt, sodass ich etwas Schwierigkeiten habe, den richtigen Schalter anzuklicken. Habt ihr da einen Tip für mich ??

Oder noch die andere Frage, gibt es ein Einstellungsprofil dasman übernehmen könnte ??

Gruß

Jürgen

Re: TrachIR 5 Erfahrung

Verfasst: 05.01.2017 09:26
von streichholz
Du musst aufpassen, dass keine anderen Lichtquellen stören. Sonnenstrahlen zum Beispiel sind ganz schlecht, da diese auch Infrarot beinhalten und das Signal komplett stören.

Profile gibt es zu genüge. Gerade bei denen im Forum ist viel davon. Seth FSX ist ziemlich gut.