TrachIR 5 Erfahrung

Alles zum Thema Hardware
Antworten
Benutzeravatar
Flieger59
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 337
Registriert: 30.08.2014 17:31

TrachIR 5 Erfahrung

Beitrag von Flieger59 » 05.01.2017 07:44

Moin,
teste gerade seid TrachIR 5. Die ersten Einstellung habe ich auch schon ausprobiert.
Habe etwas Probleme, wenn ich eigentlich ganz ruhig sitze, dass das Bild ganz leicht wackelt, sodass ich etwas Schwierigkeiten habe, den richtigen Schalter anzuklicken. Habt ihr da einen Tip für mich ??

Oder noch die andere Frage, gibt es ein Einstellungsprofil dasman übernehmen könnte ??

Gruß

Jürgen

Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4565
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: TrachIR 5 Erfahrung

Beitrag von streichholz » 05.01.2017 09:26

Du musst aufpassen, dass keine anderen Lichtquellen stören. Sonnenstrahlen zum Beispiel sind ganz schlecht, da diese auch Infrarot beinhalten und das Signal komplett stören.

Profile gibt es zu genüge. Gerade bei denen im Forum ist viel davon. Seth FSX ist ziemlich gut.
Philipp

Sim: X-Plane 11 / Prepar3D v4
Mein System: Intel Core I7 6850K, 16GB RAM, NVidia GTX 1070 @8GB, Windows 10 x64 Pro

aktiver Pilot für:
vAMSYS Pilot

Bild


www.touristikstudio-ts.de

Antworten