Joystick disconnects bei Windows 10?

Alles zum Thema Hardware
Antworten
Flusifan8
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2016 17:36

Joystick disconnects bei Windows 10?

Beitrag von Flusifan8 » 11.12.2016 17:58

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Windows 10, ob es dort auch Joystick disconnects gibt, wie es bei Windows 8.1 bei mir der Fall war.
Um bei Windows 8.1 diese Joystick disconnects zu "umgehen" habe ich FSUIPC genutzt, doch es hat mir sehr viel Zeit geraubt um es vernünftig zu konfigurieren.
Wenn es bei Windows 10 also keine Joystick disonnects gibt, sehe ich keinen Grund mehr FSUIPC zu nutzen.
Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt, ob es bei Windows 10 Joystick disconnects gibt?

Danke

Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6411
Registriert: 26.08.2012 11:26
Wohnort: EDDM
Kontaktdaten:

Re: Joystick disconnects bei Windows 10?

Beitrag von MatthiasKNU » 11.12.2016 18:07

Ich hatte Windows 8 nicht drauf, kann daher nicht sagen, ob ich diese "disconnects" auch gehabt hätte.
Ich nutze Windows 10 seit gut einem Jahr für P3D, und kann sagen, dass es (zumindest bei mir) bisher überhaupt keine Probleme gab/gibt, ich bin mit Windows 10 für meinen Sim voll und ganz zufrieden!
Viele Grüße
Matthias

I7-7820X@4,3 RAM 16GB GTX980, Win10 x64
Sim: Prepar3D v4.2
Pilot für: Econair, vAMSYS
Meine Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/matthiasknu/

Mein Twitch-Stram: https://www.twitch.tv/matthias_fsx
Bild

Antworten