Joystick disconnects bei Windows 10?

Alles zum Thema Hardware
Antworten
Flusifan8
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 68
Registriert: 03.08.2016 17:36

Joystick disconnects bei Windows 10?

Beitrag von Flusifan8 »

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Windows 10, ob es dort auch Joystick disconnects gibt, wie es bei Windows 8.1 bei mir der Fall war.
Um bei Windows 8.1 diese Joystick disconnects zu "umgehen" habe ich FSUIPC genutzt, doch es hat mir sehr viel Zeit geraubt um es vernünftig zu konfigurieren.
Wenn es bei Windows 10 also keine Joystick disonnects gibt, sehe ich keinen Grund mehr FSUIPC zu nutzen.
Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt, ob es bei Windows 10 Joystick disconnects gibt?

Danke
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Joystick disconnects bei Windows 10?

Beitrag von MatthiasKNU »

Ich hatte Windows 8 nicht drauf, kann daher nicht sagen, ob ich diese "disconnects" auch gehabt hätte.
Ich nutze Windows 10 seit gut einem Jahr für P3D, und kann sagen, dass es (zumindest bei mir) bisher überhaupt keine Probleme gab/gibt, ich bin mit Windows 10 für meinen Sim voll und ganz zufrieden!
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Antworten