Probleme mit dem GF MCP Pro

Alles zum Thema Hardware
Antworten
thomieday
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2016 11:48

Probleme mit dem GF MCP Pro

Beitrag von thomieday »

Nach langer fehlerfreier Nutzung des MCP Pro tritt plötzlich ein altes Problem wieder auf. Nachdem ich einige Einstellungen vorgenommen habe, friert das Gerät ein und läßt keine Verstellungen mehr zu. USB-Stecker raus und wieder rein, das hilft kurzzeitig, das Problem kommt aber nach einigen Drehungen an den Knöpfen sofort wieder.
Nun weiß ich, daß der USB-Anschluß problematisch sein könnte. Wundert mich aber, denn es ging ja bislang alles problemlos. Zumal ich über zwei USB-Ports mit Netzteil verfüge. Auch Umstecken auf meinen USB 3 Anschluß am PC brachte nix.
Könnte ich etwas verstellt haben, was die USB-Verbindung stört?

Danke und Grüße aus EDDT/EDAY, Thomas
Antworten