Asus AMD Radeon RX 480 8GB GDDR5 HDMI/3xDP Grafikkarte

Alles zum Thema Hardware
SchmaukeFUENFNEUN
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 568
Registriert: 22.07.2014 11:49
Wohnort: EDDH

Re: Asus AMD Radeon RX 480 8GB GDDR5 HDMI/3xDP Grafikkarte

Beitrag von SchmaukeFUENFNEUN »

.
Das wäre mir neu das in Nvidia Karten AMD´s stecken. Wie Matthias sagt, es ist der direkte Konkurent. Auch kann ich nicht nachvollziehen, wie du darauf kommst die 970er GTX sei Müll. Selbst ein Doom läuft mit der Karte ziemlich rund.

Das erste was ich beim Thema Flusi gelernt habe war, "niemals nie eine AMD Karte". Und das wird dir auch jeder bestötigen können.

Solltest du dich für eine Nvidia Karte interessieren, dann schau dir mal Zotac Karten an. Das sind meine persönlichen lieblinge. Auch mit MSI machst du nichts falsch. Einfach mal dieses Internet durchforsten.

Aber nochmal, wenn du wirklich eine Karte extra für deinen Flusi willst, dann lass die Finger von AMD. Ich war früher ein ganz großer Intel und Nvidia Gegner. Seit dem Umstieg frage ich mich, was mich damals geritten hat....
Screenshots---> https://www.flickr.com/photos/schmauke7700/

CPU: Intel Core i7-4770 3400 1150 Box @ 3,9 Ghz Turbo
RAM: G-Skill 16GB (2x8 gb) 1600
GPU: Zotac GTX 980ti AMP! Extreme
Board: Gigabyte Z-87-HD3
Power: be quiet! Pure Power L8 630W
HDD: Adata Premiere Pro SP900 256 GB SSD (for P3D only)
Windows 7 Ultimate

Prepar3D 3.4
Benutzeravatar
pitcie
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 128
Registriert: 18.04.2016 18:46
Wohnort: Unna, Dortmund

Re: Asus AMD Radeon RX 480 8GB GDDR5 HDMI/3xDP Grafikkarte

Beitrag von pitcie »

AMD verbaut niemals einen Chip von NVIDiA - Entschuldigung, da habe ich einen Werbe-Link falsch interpretiert.
MfG. Peter
Antworten