G940 Zentrierfeder Problem XP10, evtl neues Flightsys!?!?

Alles zum Thema Hardware
Antworten
DrAirbase
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 22
Registriert: 22.10.2015 22:28
Wohnort: EDFC

G940 Zentrierfeder Problem XP10, evtl neues Flightsys!?!?

Beitrag von DrAirbase »

Einen Wunderschönen!

Ich habe aktuell das Logitech G940 System. Leider, und ich meine wirklich "leider", wird das vom Xplane10 nicht unterstützt. Auf das ForceFeedback zu verzichten ist zwar schon doof aber zu ertragen. Er haut mir aber wirklich das volle Gewicht der Zentrierfeder hoch. So macht das Knüppeln nicht wirklich Spaß, weil man einen riesen Kraftaufwand braucht. Hat jemand eine Idee/Erfahrung/Lösung diesbezüglich? Die Logitech Treibersoftware wirkt im XPlane nicht.

Was wäre als alternatives Flightsystem brauchbar und !!!!ganz wichtig!!!! problemlos nutzbar unter XP10? Da ich auch gerne im Heli sitze, wird es auf einen Stick hinaus laufen aber welche Pedale dazu die taugen??? Durch das g940 bin ich doch schon sehr verwöhnt und mit ForceFeedback ist es im FSX wirklich der Knaller.

Gruß Dennis
Gruß, Dennis

-i7 5820K 6x3,3GHz, Noctua NH-D15 Cooler, Asus Rampage Extreme V (2011-v3, x99), 16GB DDR4 Gskill Ripjaws black, EVGA GTX980ti superclocked, 256GB SSD M.2 SM951, 2x 1TB HDD, WIN10pro 64bit
-FSX SE
-Logitech G940 Flight System

Addon´s:
-Diverse Aerosoft und Freeware Addonszenerien
-Justflight, Cerasim, Alphasim/Virtavia, Nemeth, Aerosoft und Freeware Flieger und Helis
-REX 4 texture + soft clouds
-Active Sky Next
-ORBX FTX Global Base+Vector+Europe+Nordamerika/Canada+Trees HD
Antworten