Flaps Assignment Saitek Throttle Quadrant

Alles zum Thema Hardware
Antworten
737EDDR
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2014 15:50

Flaps Assignment Saitek Throttle Quadrant

Beitrag von 737EDDR »

Hey,
ich habe mir vor längerem folgendes im Inet bestellt:
Spoiler: show
Bild
Wie auf dem Bild zu erkennen ist, möchte ich auf einer Achse meines Quadrants die Flaps legen.
Nun ja, eigentlich stellt das ja kein Problem dar... habe ich mir gedacht. Im P3D habe ich die entsprechende
Achse auf die Flaps Axe gelegt und das ganze Inverted, da in der echten 737 die 0 Position der Flaps ja auch oben ist.
Der Quadrant reagiert auch, allerdings ist die angenommene 0 Position des P3D in der PMDG Flaps 5.
Sprich, stelle ich meinen Lever auf Position 0, sind die Flaps im Flusi 5. Saitek liefert ja einen Editor mit,
allerdings finde ich mich mit diesem trotz Manuals nicht zu recht. Die FSUIPC Möglichkeit würde ich gerne, wenn möglich
auschließen, da ich nicht für eine einzige Funktion weitere 30 Euro hinbuttern möchte. Vielleicht hat ja jemand Lust und Geduld
mir hier beim einstellen zu helfen :)
Happy Landings
Antworten