Dell Laptop Akku Vostro V13

Alles zum Thema Hardware
Antworten
miange
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2015 15:49

Dell Laptop Akku Vostro V13

Beitrag von miange »

Moin HWler...
Ich komme mal wieder zu euch weil ich leider ma wieder Probleme hab -.-
Mein Dell Vostro V13 startet derzeit mit einer Fehlermeldung das ich das richtige Ladegerät anstöpseln soll da sonst die Leistung beeinträchtigt wird und der Akku evtl. nicht mehr lädt.
Akku ist eingelegt, Netzteil is das selbe wie schon die ganze Zeit, also alles original Dell.
Wie kann sowas passieren das das Ladegerät auf einmal n Macken hat und der Akku nicht mehr geladen werden kann?
Weiterhin... wenn ich den Laptop ohne Akku starte kommt der selbe Fehler.

Unter Windows kann ich den Laptop normal verwenden, aber in Spielen komm ich nicht mehr über die 5 Frames/s raus -.-
Wie kann das sein? Der bekommt die selbe Power wie schon die ganze Zeit.
Was tun? Garantie hab ich seit 2 Monaten leider nicht mehr -.-

Ich hab bei Dell gefragt ob die aus Kulanz Akku Dell Vostro V13 und Netzteil tauschen. Mal abwarten -.-
Ich hab n Hals ey...

Wisst ihr vielleicht noch Rat?
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Dell Laptop Akku Vostro V13

Beitrag von streichholz »

Kannst mal den Akku rausnehmen und an das Netzteil anstecken?
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten