Joystick

Alles zum Thema Hardware
Antworten
Jacksen
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2015 19:50

Joystick

Beitrag von Jacksen »

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit folgenden Joystick:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_T ... oCYxbw_wcB

Dieser hat auch immer seinen Dienst getan. Doch leider hat er einen starken links-Drall. Ich habe schon die Windows-Konfiguration durchgenommen, und dennoch zieht er die Maschine immer nach links.

Hat jemand damit Erfahrung und weiß wie ich das richtig Einstellen kann? Ist nähmlich echt nervig :D

Liebe Grüße
Jacksen
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Joystick

Beitrag von Bodo »

Um welche Maschine handelt es sich es ? Zwei motorige Prop ?
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Jacksen
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2015 19:50

Re: Joystick

Beitrag von Jacksen »

Hallo,

nein, es war ein A321. Aber ich habe den Joystick jetzt mal an meinem Laptop kalibriert und jetzt funktioniert er. Ich weiß auch nicht warum mein Hauptrechner da immer einen links-drall drine hatte :super:
Antworten