Neuer Treiber für Grafikkarte verfügbar

Alles zum Thema Hardware
Antworten
Benutzeravatar
EC135
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 909
Registriert: 16.06.2014 11:00
Wohnort: Oberösterreich

Neuer Treiber für Grafikkarte verfügbar

Beitrag von EC135 »

Hallo Flusianer!

Mein Spiele-PC teilt mir gerade mit, dass ein Treiberupdate für meine NVIDIA GTX 660 verfügbar wäre.
Ist es ratsam, den neuesten Treiber runterzuladen, oder kann das auch in die Hose gehen?
Würde das eventuell Verbesserungen im FSX bringen?

Wie wird das von euch gehandhabt?

Danke für eure Tipps
LG
Bernhard
Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Es gibt aber keine mutigen, alten Piloten!
disturberg
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2014 14:52

Re: Neuer Treiber für Grafikkarte verfügbar

Beitrag von disturberg »

Ich glaube nicht das FSX sich verbessern würde. Wenns gut läuft momentan,dann kannst du es ja so lassen. Sobald es aber Probleme bei FSX und anderen Spielen gibt,solltest du Updaten.


Ich glaube auch zusätlich nicht,das der FSX nach dem Update nicht mehr geht oder rukelt.
Benutzeravatar
EC135
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 909
Registriert: 16.06.2014 11:00
Wohnort: Oberösterreich

Re: Neuer Treiber für Grafikkarte verfügbar

Beitrag von EC135 »

Danke für die Antwort!

Wenn sich der FSX nicht verschlechtern würde, würde ich das Update machen.

Nur meine Sorge besteht darin, dass ich dann eventuell Schwierigkeiten mit dem FSX habe und ich das Update nicht mehr rückgängig machen kann.
Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Es gibt aber keine mutigen, alten Piloten!
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neuer Treiber für Grafikkarte verfügbar

Beitrag von Bodo »

Never touch a running system ;) Für den FSX gibt es schon seit Jahren keine spürbaren Verbesserungen. Ich bleibe generell bei der Version, die installiert ist, weil ich sonst wieder all die Einstellungen vornehmen muss.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
EC135
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 909
Registriert: 16.06.2014 11:00
Wohnort: Oberösterreich

Re: Neuer Treiber für Grafikkarte verfügbar

Beitrag von EC135 »

Hallo Bodo!

Danke, das ist mal eine Ansage.

Werde deinen Rat befolgen! Danke nochmals

Bernhard
Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Es gibt aber keine mutigen, alten Piloten!
Antworten