Welcher Flugsimulator?

Alles zum Thema Hardware
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Welcher Flugsimulator?

Beitrag von Bodo »

Ja, solange Du die Kacheln nicht löscht, bleiben sie dauerhaft gespeichert. Mann kann auch automatisch mehrere Kacheln auf einmal erzeugen und muss nicht jede einzelne Kachel einzel erzeugen.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Egozocker489
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2019 10:54

Re: Welcher Flugsimulator?

Beitrag von Egozocker489 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Deutschland habe ich inzwischen fast komplett abgedeckt; aber tatsächlich Wahnsinn, was für Datenmengen da zusammen kommen. :D

In punkto AI Traffic geht wohl - wenn ich das richtig sehe - kein Weg an dem kostenpflichtigen World Traffic vorbei? Die vielen auf x-plane.org verfügbaren Downloads für World Traffic sollen dieses kostenpflichtige Plugin noch attraktiver machen oder wie funktioniert das? Und: Gibt es vielleicht doch Freeware-Addons wie früher für FS9 für den AI Traffic? Die mit X Plane 11 mitgelieferte Vielzahl an verschiedenen AI Skins ist ja eher dürftig. Auch dass ein Flugzeugtyp nur in einem bestimmten Skin - zB als KLM - angezeigt werden kann, wenn man selbst dieses gewählt hat, ist suboptimal.

Gibt es sonst noch wichtige freie Addons/Plugins die wichtig sind und das Spiel erheblich verbessern? Ich habe neben Ortho4XP bislang noch Airport Environment HD 2.12 und ein paar deutsche Flughäfen.
Antworten