Saitek AVR8-02

Alles zum Thema Hardware
Antworten
Harry1980
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2019 07:56

Saitek AVR8-02

Beitrag von Harry1980 » 06.09.2019 08:00

Hallo Leute,

bin fast am verzweifeln. Mein kleiner 4 Jahre alt ist voller Flugzeugfan daher habe ich Flight Simulator X und meinen alten Joystick den Saitek AVR8-02 wieder ausgepackt. Die Kalibrierung und alles funktioniert wunderbar. Aber im Flug ist immer der Schubhebel und das Seitenruder irgendwie verknüpft. Wenn ich Schub gebe bewegt sich das Seitenruder. Die anderen Ruder funktionieren alle tadellos. Was kann das sein? Habe leider die Treiber nicht mehr und finde sie auch im Internet nicht aber die Steuerbefehle funktionieren alle tadellos in der Kalibrierung.

Habe auch schon unter Windows kalibriert und dann erst den Flusi gestartet auch schon andere USB-Steckplätze getestet.

Habe Windows 10 und den FSX von Steam.

Danke für Tips!!!!

Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4705
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Saitek AVR8-02

Beitrag von streichholz » 06.09.2019 09:03

Naja, eigentlich müsstest du nur unter den Achsen bei den Seitenrudern den Schubhebel entfernen.
Philipp

Sim: X-Plane 11 / Prepar3D v4
Ryzen 3700x, 64 GB RAM, RTX 2080, Win10

aktiver Pilot für:
vAMSYS Pilot

Bild


www.touristikstudio-ts.de

Antworten