Guardian's Screenshots

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
guardian
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.08.2010 10:16
Kontaktdaten:

Guardian's Screenshots

Beitrag von guardian »

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und wollte mich zu Beginn kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich komme aus Dresden und bin 25 Jahre alt. Nach fast 3 Jahre FSX-Abstinenz habe ich mir vor kurzem einige neue PC Komponenten gegönnt und den FSX neu gekauft.
Jetzt läuft er auch endlich zufriedenstellend.

So....der Worte sind genug gewechselt...nun ein paar erste Bilder aus meinem FSX.
Viel Spaß  :)

[img width=750 height=600]http://img266.imageshack.us/img266/4803/fsx1k.jpg[/img]

[img width=750 height=600]http://img714.imageshack.us/img714/6497/fsx3.jpg[/img]

[img width=750 height=600]http://img231.imageshack.us/img231/3107/fsx2.jpg[/img]

[img width=750 height=600]http://img837.imageshack.us/img837/7709/fsx6.jpg[/img]

[img width=750 height=600]http://img837.imageshack.us/img837/2995/fsx5.jpg[/img]

[img width=750 height=600]http://img814.imageshack.us/img814/2969/fsx4.jpg[/img]
Zuletzt geändert von guardian am 13.09.2010 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Guardian's Screenshots

Beitrag von nighthawk »

Willkommen!!


Bild 1 und 2 sind der Hammer :super:
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Guardian's Screenshots

Beitrag von leonidas »

Willkommen auch von mir!

Was ist der schwarze Kasten in Bild 1?

Ansonsten ganz nette Bilder... die Perspektiven könnten trotzdem mal gewechselt werden.  ;D
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Guardian's Screenshots

Beitrag von lukasde »

Schöne Bilder ;)

Und BA ist immer gut  :super:

P.S. ist du BAW772?
Zuletzt geändert von lukasde am 13.09.2010 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lukas
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Guardian's Screenshots

Beitrag von horstinette »

leonidas hat geschrieben: Was ist der schwarze Kasten in Bild 1?

Vermutlich ein Taxischild von hinten  :)
Daniel
Bild
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Guardian's Screenshots

Beitrag von leonidas »

HorstInette hat geschrieben: ...


Vermutlich ein Taxischild von hinten  :)
wie unschön  ::)
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
guardian
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.08.2010 10:16
Kontaktdaten:

Re: Guardian's Screenshots

Beitrag von guardian »

Guten Morgen  :morning:,

vielen Dank für die Feedbacks.
lukasde hat geschrieben: Schöne Bilder ;)

Und BA ist immer gut  :super:

P.S. ist du BAW772?
Danke.....genau der bin ich. Einfach eine Super VA.
leonidas hat geschrieben: Willkommen auch von mir!

Was ist der schwarze Kasten in Bild 1?

Ansonsten ganz nette Bilder... die Perspektiven könnten trotzdem mal gewechselt werden.  ;D
Ja, das ist ein Taxiwayschild im Standard FSX-Stuttgart..... Werde mir Mühe geben mit den Perspektiven. Waren ja auch die ersten Versuche.  :)

Gruß
Bild
Benutzeravatar
lukasde
Administrator
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 01.12.2008 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Guardian's Screenshots

Beitrag von lukasde »

guardian hat geschrieben: Einfach eine Super VA.
Ohja, das ist sie :)
Lukas
guardian
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.08.2010 10:16
Kontaktdaten:

Re: Guardian's Screenshots

Beitrag von guardian »

So, mal wieder was Neues von mir :)

BA Boeing 767-300 am Terminal 5 in EGLL vor dem Abflug nach LTBA.

[img width=763 height=600]http://img704.imageshack.us/img704/4276/fsx7.jpg[/img]

[img]http://img180.imageshack.us/img180/7479/fsx8.jpg[/img]

[img]http://img696.imageshack.us/img696/7494/fsx9.jpg[/img]

[img width=784 height=600]http://img529.imageshack.us/img529/166/fsx10.jpg[/img]

Und nach dem Rückflug...auf dem Weg zum Gate

[img width=750 height=600]http://img831.imageshack.us/img831/3011/fsx12.jpg[/img]


Viele Grüße und schönen Sonntag noch.  :drinks:
Bild
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Guardian's Screenshots

Beitrag von nighthawk »

Das letzte gefällt mir nicht so, da man sehr viel "Stange" sieht :D


Sonst sehr gut, besonders das aus dem Fenster.


Welche 767 ist dass denn?
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Antworten