Guardian's Screenshots

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
guardian
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.08.2010 10:16
Kontaktdaten:

Re: Guardian's Screenshots

Beitrag von guardian »

Hi,

danke. Das ist die Captain Sim 767.
Bild
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: Guardian's Screenshots

Beitrag von FSXJuli »

Also die Heathrow-Bilder machen echt Lust selber einen Anflug zu wagen. :thumbup:
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
guardian
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.08.2010 10:16
Kontaktdaten:

Re: Guardian's Screenshots

Beitrag von guardian »

Bild
LoLLoLLukas

Re: Guardian's Screenshots

Beitrag von LoLLoLLukas »

Wie bekommt ihr das hin das auf den Taxiways immer lufthansa und andere Flugzeuge rumfahren und auch an den gates bei mir is des net  :'( :'( :'(
Benutzeravatar
CGN/EDDK
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 928
Registriert: 22.09.2008 20:52
Kontaktdaten:

Re: Guardian's Screenshots

Beitrag von CGN/EDDK »

LoLLoLLukas hat geschrieben: Wie bekommt ihr das hin das auf den Taxiways immer lufthansa und andere Flugzeuge rumfahren und auch an den gates bei mir is des net  :'( :'( :'(
Das ist AI Traffic. Die beste Lösung ist WOAI. Und dazu gibts im Forum schon genug Beiträge zu. Also bitte SUFU benutzen oder www.world-of-ai.com
Bild
Bild

Niveau ist keine Handcreme!
PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??
guardian
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.08.2010 10:16
Kontaktdaten:

Re: Guardian's Screenshots

Beitrag von guardian »

Hallo an alle,

nach einer gefühlten Ewigkeit (wegen Weiterbildung) kann ich mich endlich mal wieder um den Flusi kümmern. Der Rechner ist endlich verbessert und bringt nun die Leistung im FSX, wioe ich sie mir vorstelle und auch im Addon-Bereich hat sich eine Menge getan.

Daher musste ich gleich mal einige Screenshots aus meinem aktuellen FSX machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte :-)
Spoiler: show
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Viele Grüße!
Antworten