streichholz' Bilder[Prepar3D v3.1]

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: pics von streichholz

Beitrag von MatthiasKNU »

Gut! Vor allem das 2. Finde super!
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: pics von streichholz

Beitrag von streichholz »

Danke :). Wahr ehrlichgesagt froh und glücklich, dass ich mal eine schöne sanfte Landung hinbekommen habe. Sonst sind sie nicht immer so weich. Die PMDG ist wirklich ein sehr anspruchsvolles Flugzeug.
Benutzeravatar
Aimoisinthehous
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3799
Registriert: 30.05.2013 15:16
Wohnort: EDDT

Re: pics von streichholz

Beitrag von Aimoisinthehous »

Übung macht den Meister ;-)

Tolle Bilder...

Btw die Troposphäre geht bis 15Km über Grund. Kann schon mal vorkommen mit den Wolken bei 13KM... Selten aber kann...
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10
,Samsung Galaxy Tab 3
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: pics von streichholz

Beitrag von streichholz »

Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: pics von streichholz

Beitrag von streichholz »

Bild

Und hier ist sie endlich... Die PMDG 777-200 LR

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: pics von streichholz

Beitrag von MatthiasKNU »

Ja, deine Bilder von der 777 hab ich auch schon gesehen.

Die 777 von PMDG gefällt mir sehr gut, die will ich mir auch bald holen.
Was ich bis jetzt an Screenshots gesehen habe (Deine mit eingeschlossen!) ist die PMDG wirklich gut.
Ich habe lange an der Entwicklung und an PMDG in hinsicht auf das Aussenmodel gezweifelt, da ich das POSKY-Aussenmodel auch gut finde. Aber allein schon wegen der PMDG-Realität denke ich, lohnt sich der Kauf!

Schöne Screenshots! :thumbsup:
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: pics von streichholz

Beitrag von streichholz »

So nun auch mal wieder was von mir
Spoiler: show
Willkommen in Doha...
Bild
Nein Moment. Welcher Airport ist das nochmal?!?!... :gruebel:

Jetzt aber...

Bild

Bild

Nehmen sie Platz..

Bild

Bild

Bild

Burj Khalifa... :cool:

Bild

Willkommen in Dubai lff

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: pics von streichholz

Beitrag von Mustang1977 »

Sehr schön :cool:

Eine Frage zur Dubai-Szenerie: Ich bin gerade auch in dem Sektor und benutze "Dubai X" welches am alten System nicht lief (schmierte dauernd ab). Gefällt mir jetzt nicht so besonders und ist sehr FPS-lastig. Ist Dein Dubai Freeware, und wenn ja von wo hast Du es?
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: pics von streichholz

Beitrag von streichholz »

Danke. :)

Nein leider ist das kein Freeware Addon. Meins nennt sich FlyTampa Dubai Rebooted und kannst du hier erwerben: http://secure.simmarket.com/flytampa-du ... 848).phtml

Es lohnt sich auf jedenfall, da die komplette Stadt + Airport dabei ist. Jedes Gebäude wurde nachgebaut und es ist echt spassig mit dem Heli die Stadt zu erkunden und auf dem Burj Al Arab zu landen. :) Die FPS sind sehr gut, was man von FlyTampa aber auch nicht anders gewohnt ist.
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: pics von streichholz

Beitrag von Mustang1977 »

Danke für den Tipp. EUR 31 ist nicht gerade ein Schnäppchen für den kleinen Fleck. Ich schau noch obs noch eine gute Freewareversion von dem Gebiet gibt.

Hab' gerade neue Screens hinzugefügt. Vielleicht willst Du mal einen Blick darauf werfen :)
Antworten