streichholz' Bilder[Prepar3D v3.1]

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: pics von streichholz

Beitrag von streichholz »

Bei mir wars damals im Angebot. Musst mal schauen, vielleicht kommt wieder eine Aktion. Dubai gibt's auch bei Aerosoft glaube ich. Die machen immer wieder mal gute Angebote.

Schau mir die gleich mal an :)
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: pics von streichholz

Beitrag von MatthiasKNU »

FlyTampa Dubai ist aber nicht so Framelastig wie Aerosoft und einfach nur toll dort zu fliegen!
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Benutzeravatar
Aimoisinthehous
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3799
Registriert: 30.05.2013 15:16
Wohnort: EDDT

Re: pics von streichholz

Beitrag von Aimoisinthehous »

Mustang1977 hat geschrieben:Danke für den Tipp. EUR 31 ist nicht gerade ein Schnäppchen für den kleinen Fleck. Ich schau noch obs noch eine gute Freewareversion von dem Gebiet gibt.

Hab' gerade neue Screens hinzugefügt. Vielleicht willst Du mal einen Blick darauf werfen :)

Also Flughafen:
http://flyawaysimulation.com/downloads/ ... t-scenery/

Und der Rest:
http://www.freewarescenery.com/fsx.html

bei weitem nicht so gut wie die Payware aber besser als das was einem FSX bietet.....
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10
,Samsung Galaxy Tab 3
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: pics von streichholz

Beitrag von streichholz »

MatthiasKNU hat geschrieben:FlyTampa Dubai ist aber nicht so Framelastig wie Aerosoft und einfach nur toll dort zu fliegen!
Ich dachte irgendwie, dass Aerosoft auch FlyTampa Dubai Rebooted anbietet. Vienna haben sie ja auch von FlyTampa. Naja, hab ich mich getäuscht.
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: pics von streichholz

Beitrag von Mustang1977 »

Aimoisinthehous hat geschrieben: Also Flughafen:
http://flyawaysimulation.com/downloads/ ... t-scenery/

Und der Rest:
http://www.freewarescenery.com/fsx.html

bei weitem nicht so gut wie die Payware aber besser als das was einem FSX bietet.....
Hey leiwand, danke :drinks: - werd' demnächst mal schauen was das taugt.

EDIT 22:20: Hmm, also der OMDB ist ja ganz nett, aber bei der umliegenden Szenerie habe ich nichts vernünftiges gefunden. "Dubai X" ist ja ansich gut gemacht, jedoch sieht das mit diesem "Google Earth Bodenteppich" beknackt aus. Ich werd' mal schauen ob man da nur die Gebäude installieren kann.

@streichholz: Könntest Du bei Gelegenheit bitte mal nen Screen vom Tower und der Palme machen? Wieviele Palmen gibts eigentlich in der Szenerie? Man sollte mindestens 2 sehen. Wenn möglich aber aus 2.000 Fuß Höhe :)
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: pics von streichholz

Beitrag von MatthiasKNU »

Schöne Bilder!
Das ist Dubai von FlyTampa, oder?

Eine Bitte: Könntest du die Bilder so einbinden, dass man nicht immer erst auf die Bilder-Hostseite gehen muss, um die Bilder zu sehen?
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: pics von streichholz

Beitrag von streichholz »

Dann mach ich nächstes mal einen Spoiler mit Originalgröße. Kein Thema. =)

Jap, ist FlyTampa. Finde, dass die mit die besten Szenerien machen für den FSX.
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: pics von streichholz

Beitrag von Mustang1977 »

MatthiasKNU hat geschrieben:Eine Bitte: Könntest du die Bilder so einbinden, dass man nicht immer erst auf die Bilder-Hostseite gehen muss, um die Bilder zu sehen?
Wo is da das Problem? Mach ich genauso. So muss man nicht immer warten bis alle geladen sind und das Ganze ist übersichtlicher. Ich finde die Thumbnail-Vorgehensweise professioneller, auch wenns 2 Klicks mehr kostet.

@streichholz: Sehr schön, dagegen ist Dubai X der reinste Pfusch. Der Übergang zur normalen Umgebung ist auch nicht so krass. Auf was hast du den LOD-Radius eingestellt?
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: pics von streichholz

Beitrag von streichholz »

LOD_RADIUS = 4.500000 Und ja. FlyTampa macht echt sehr gute Sachen. Man siehe auch St. Maarten. :)
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: pics von streichholz

Beitrag von Mustang1977 »

streichholz hat geschrieben:LOD_RADIUS = 4.500000 Und ja. FlyTampa macht echt sehr gute Sachen. Man siehe auch St. Maarten. :)
Findest Du das nicht etwas wenig? Dein System müsste doch locker auch 8+ packen?
streichholz hat geschrieben:Aber Matthias hat eine gute Idee. :) Raten ist lustig. Wo bin ich gelandet?
Das wär doch eine Idee für ein eigenes Thema "Errate die Location" oder "Errate den Flugplatz" :)
Ich hab da kein Plan, das kann ja überall sein - es fehlt ein markanter Punkt/Gebäude etc.
Antworten