Paetsip's Screenshots

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Antworten
Tegelaner

Re: Paetsip's Screenshots

Beitrag von Tegelaner »

Wow die Bilder sehen schon sehr sehr cool aus ! Sieht aus wie ein echtes Flugzeug  :super: . Aber die Schrift gefällt mir nicht so. Und bei den Cockpit Bildern ist es (finde ich) oben zu dunkel . Ansonsten finde ich sie sehr gut gelungen .
PS: Sind die Bilder bearbeitet ? Aber das ist doch FSX oder ? Weil die PMDG 737 doch nur für den FS2004 ist .

MFG Jerry
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: Paetsip's Screenshots

Beitrag von st00pit »

Yupp! Beeindruckend!!!
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Paetsip's Screenshots

Beitrag von MisterX305 »

Wirklich sehr gute Bilder, die Qualität ist Top !  :thumbup:
Gruß
Nico
    :morning:

Bild
Paetsip

Re: Paetsip's Screenshots

Beitrag von Paetsip »

Tegelaner hat geschrieben: Wow die Bilder sehen schon sehr sehr cool aus ! Sieht aus wie ein echtes Flugzeug  :super: . Aber die Schrift gefällt mir nicht so. Und bei den Cockpit Bildern ist es (finde ich) oben zu dunkel . Ansonsten finde ich sie sehr gut gelungen .
PS: Sind die Bilder bearbeitet ? Aber das ist doch FSX oder ? Weil die PMDG 737 doch nur für den FS2004 ist .

MFG Jerry
Klar sind die Bilder bearbeitet. So siehts bei mir im FSX nicht aus. Es handelt sich übrigens um die Default-B738
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Paetsip's Screenshots

Beitrag von M9_Chris »

Rofl Oo
Super Bilder, ich dachte erst du darfst die PMDG testen, also sehr gut gelungen, respekt.
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
Tegelaner

Re: Paetsip's Screenshots

Beitrag von Tegelaner »

Paetsip hat geschrieben:
Tegelaner hat geschrieben: Wow die Bilder sehen schon sehr sehr cool aus ! Sieht aus wie ein echtes Flugzeug  :super: . Aber die Schrift gefällt mir nicht so. Und bei den Cockpit Bildern ist es (finde ich) oben zu dunkel . Ansonsten finde ich sie sehr gut gelungen .
PS: Sind die Bilder bearbeitet ? Aber das ist doch FSX oder ? Weil die PMDG 737 doch nur für den FS2004 ist .

MFG Jerry
Klar sind die Bilder bearbeitet. So siehts bei mir im FSX nicht aus. Es handelt sich übrigens um die Default-B738
Das hatte ich nicht erwartet ! Aber umso besser Respekt !

MFG Jerry
Hobby-Flieger

Re: Paetsip's Screenshots

Beitrag von Hobby-Flieger »

Tegelaner hat geschrieben:
Paetsip hat geschrieben:
Tegelaner hat geschrieben: Wow die Bilder sehen schon sehr sehr cool aus ! Sieht aus wie ein echtes Flugzeug  :super: . Aber die Schrift gefällt mir nicht so. Und bei den Cockpit Bildern ist es (finde ich) oben zu dunkel . Ansonsten finde ich sie sehr gut gelungen .
PS: Sind die Bilder bearbeitet ? Aber das ist doch FSX oder ? Weil die PMDG 737 doch nur für den FS2004 ist .

MFG Jerry
Klar sind die Bilder bearbeitet. So siehts bei mir im FSX nicht aus. Es handelt sich übrigens um die Default-B738
Das hatte ich nicht erwartet ! Aber umso besser Respekt !

MFG Jerry
Du erkennst nicht einmal die Standard-737 wieder? Erinnerungslücken? xD
Antworten