Sreenshots?? Wo werden die gespeichert?

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Antworten
MasterFly2009
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 108
Registriert: 03.08.2009 09:16
Kontaktdaten:

Sreenshots?? Wo werden die gespeichert?

Beitrag von MasterFly2009 »

Halle an alle,

hab mal ne frage...
Wenn ich im FSX die print taste drücke werden ja die screenshots gemacht,
aber wo werden diese denn gespeichert??
Habe schon alles durchsucht aber i.wie nichts gefunden o.O

Hoffe auf Hilfe,
masterFly
Bild
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Sreenshots?? Wo werden die gespeichert?

Beitrag von leonidas »

ich mache Screens vom FSX immer mit "v", die Blider werden in einem Ordner in den eigenen Dateien gespeichert.
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Fetznflieger

Re: Sreenshots?? Wo werden die gespeichert?

Beitrag von Fetznflieger »

Für Screenshots gibt es ein (sorry, meine Meinung) besseres Programm als das Bordwerkzeug, und zwar FRAPS.
Die neuen Versionen sind zwar kostenpflichtig (ich glaube, so an die 30US$), aber es gibt noch eine etwas ältere und kostenlose Version (Version 1.9D). Kannst Du Dir bei CHIP unter diesem Link

http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.html

herunterladen.

Mit FRAPS kannst Du auch Videos bis zu einer bestimmten Länge aufnehmen und dir den Screenshot-Ordner selber bestimmen.

Schönen Abend noch

:)
Zuletzt geändert von Fetznflieger am 23.10.2009 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cougar1991
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 129
Registriert: 04.10.2008 10:58
Wohnort: Bargteheide
Kontaktdaten:

Re: Sreenshots?? Wo werden die gespeichert?

Beitrag von Cougar1991 »

also eigentlich werden die, wie vorher schon gesagt, mit v gemacht. originaleinstellung.

der FSX erstellt in deinem Ornder "Eigene Bilder" einen Extraordner "Flight Simulator X-Dateien". da sind sie drin
Antworten