dshinns Bilder

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
S-Express

Re: dshinns Bilder

Beitrag von S-Express »

Eigentlich schöne Bilder. Nur irgendwie ist da beim hochladen alles extrem unscharf geworden. Schade eigentlich.
Ach und ich dacht die Schweizer hätten Weiß-Rot lakierte Kunstflug F18 ? Dacht ich hätte da mal ne Doku auf N24 oder ntv gesehen.
Kann mich aber auch irren.
dshinn

Re: dshinns Bilder

Beitrag von dshinn »

Nein Du irrst Dich nicht, zumindest nicht bei der Farbe! Aber das sind reguläre Maschinen der schweizerischen Luftwaffe... Bin da gerade am suchen wo ich die her hab  :doh:
Die rot-weissen Flieger der schweizer Kunstflugstaffel sind allerdings meines wissens seit vielen Jahren F-5E Tiger... ...könnte aba auch sein das ein paar F/18 mitmischen. Die könnte ich ja auch mal zeigen  ;)

dshinn
Zuletzt geändert von dshinn am 02.02.2010 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
S-Express

Re: dshinns Bilder

Beitrag von S-Express »

Ja du hast Recht. Ich habe eben mal Gegoogelt. Die haben nur F-5E`s. Abba Weiß - Rote.  :)
dshinn

Re: dshinns Bilder

Beitrag von dshinn »

Ich habe immer Recht  :morning:

dshinn
S-Express

Re: dshinns Bilder

Beitrag von S-Express »

Ach da haben wir ja was gemeinsam.  :haha:
dshinn

Re: dshinns Bilder

Beitrag von dshinn »

Hier S-Express eine Maschine der 'Patrouille Suisse':

[img]http://img203.imageshack.us/img203/6258/tigerpr.jpg[/img]

Auch wenn ich überwiegend Probs bevorzuge... (mittlerweile man wird halt älter - und ruhiger)

dshinn
S-Express

Re: dshinns Bilder

Beitrag von S-Express »

Huiii wow extra für mich. Ja genau mit sowas sind die in der Doku geflogen. Die F/A18 gehören eher zu den Blue Angels denk ich.
dshinn

Re: dshinns Bilder

Beitrag von dshinn »

Jop so ist es - det sind schliesslich Piloten die zum feuchten Teil der US-Army gehören. Halt Navy Piloten... ^-^

dshinn
S-Express

Re: dshinns Bilder

Beitrag von S-Express »

Au das lass sie lieber nicht hören. Ich glaub Army und Navy können eh schon nicht gut miteinander.  ;D
dshinn

Re: dshinns Bilder

Beitrag von dshinn »

Doch, doch die können schon miteinander... ...die tun  nur so, alles Tarnung  :haha:
Aber wieder zurück zu gewohntem:

Bild

...also keenen Schimmer wo es her ist, bei dem Chaos in meinem FSX Ordner wundert mich eh das der seit ein paar Tagen wieder stabil über mehrere Stunden läuft...  :doh:

dshinn
Antworten