BoFrost's Screenshots
Re: BoFrost's Screenshots
Mensch weist du wie ich dich grade beneide? Hab schon in der Anleitung davon gelesen aber dases so gut gemacht ist dachte ich nicht.
Na ja bald kommt sie ja in den Laden. Solange freu ich mich schon mal vor.
LG S-Express
Na ja bald kommt sie ja in den Laden. Solange freu ich mich schon mal vor.
LG S-Express
Re: BoFrost's Screenshots
BoFrost hat geschrieben: Hier noch mal zwei Shots von der Jetstream, wo die Vereisungseffekte an den Tragflächenvorderkanten und den Motoren gut zu erkennen sind, sowie ein Bild kurz nachdem das Antiice aktiviert wurde. Das Flugverhalten ändert sich auch spürbar !
Vereisung der Flächen
[img width=800 height=440]http://i372.photobucket.com/albums/oo17 ... js-ice.jpg[/img]
Anti-Ice auf ON. Die Vorderkanten der Flächen in Rumpfnähe sind noch nicht völlig Eisfrei.
[img width=800 height=440]http://i372.photobucket.com/albums/oo17 ... ntiice.jpg[/img]
ist das auch bei den Standard-Maschinen so? habe das nämlich noch nie festgestellt....bzw. vielleicht geht mir deshalb eher der Sprit bei der 747 bzw. 737 aus (plane immer mit mehr als der Flugplaner mir angibt ^^).
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
Re: BoFrost's Screenshots
Also, diese Sichtbaren Effekte, gibt es nur bei einigen AddOn's. Der Vereisungseffekt selbst, ist aber fest im FSX implementiert, wie schon geschrieben wurde, geht z.B. die Geschwindigkeitsanzeige auf null und auch das Flugverhalten ändert sich.
Gruß
Frank
Frank
Re: BoFrost's Screenshots
also das mit der Geschwindigkeitsanzeige möchte ich mal bitte sehen.
Ich fliege in einer Höhe von 30000Fuß, habe eine Außentemperatur von -53°C und alle Enteisungsmaßnahmen AUSGESCHALTET....nichts passiert! Meine Geschwindigkeit wird mir normal angezeigt und auch sonst habe ich das Gefühl, dass das Flugverhalten normal bleibt. Realismus ist bei mir auf ganz hoch eingestellt, oder muss ich bei den Ausfällen noch was ändern? sofern dieses thema hier nicht "ausbricht", würde ich es gerne hier behandeln.
aber es ist dein Bilder-Thread und somit überlasse ich dir die entscheidung dies bzgl.
Ich fliege in einer Höhe von 30000Fuß, habe eine Außentemperatur von -53°C und alle Enteisungsmaßnahmen AUSGESCHALTET....nichts passiert! Meine Geschwindigkeit wird mir normal angezeigt und auch sonst habe ich das Gefühl, dass das Flugverhalten normal bleibt. Realismus ist bei mir auf ganz hoch eingestellt, oder muss ich bei den Ausfällen noch was ändern? sofern dieses thema hier nicht "ausbricht", würde ich es gerne hier behandeln.
aber es ist dein Bilder-Thread und somit überlasse ich dir die entscheidung dies bzgl.
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
Re: BoFrost's Screenshots
OK, ich habe nun nicht die genauen Daten zur Hand. Aber Vereisung tritt nur in feuchter Luft auf. Also beim Starten am Boden z.B. schon ab +10 °C und sichtbarer Feuchtigkeit oder eben auch Schnee, wird Antiice benötigt. Bei einer Höhe von 30000 Fuß, ist die Luft so trocken, dass keine Vereisung auftritt. Erst beim Sinkflug, musst wieder auf Vereisung achten. Leider weis ich Moment nicht genau ab welcher Flughöhe, das Vereisen kein Problem ist, das läßt sich aber sicherlich rausfinden.
Gruß
Frank
Frank
Re: BoFrost's Screenshots
Man merkt es wird Winter. Alle haben Angst vor dem vereisen.
So bei so zwischen 15000 - 18000 ist es wieder "warm" und feucht genug für die Eisbildung.
LG S-Express
So bei so zwischen 15000 - 18000 ist es wieder "warm" und feucht genug für die Eisbildung.
LG S-Express
Re: BoFrost's Screenshots
Boah ey, seit mehr als 120 Tagen gab es hier keine Updates ! Wird Zeit, dass sich wieder was bewegt.
Also, zur Zeit wird es wohl viele Bilder von meinem neuen Flieger der PMDG 737 NGX geben.
Hier ein Kurzer Flug von Frankfurt nach Prag. Hoffe es gefällt, und wie immer alles unbearbeitet !
Auf zur Runway
Schlange stehen ist angesagt, dabei bin ich doch in Frankfurt am Main und nicht an der Oder ?!?
Endlich in der Luft !
Ne kleine Regenwolke
Außenansichten
Und da geht es auch schon wieder abwärts
Alles im grünen Bereich, also weiter
Wir sinken wie geplant, also Approach Reference abfragen und einstellen
Na noch genug Profil drauf ?
Hm.. jetzt ist es etwas weniger
Und noch einen Parkplatz gefunden
Und als kleine Überraschung die neue AOA-Livery, welche bei den AOA-Training zum Einsatz kommt
Das Training started bald, und ich freu mich schon richtig drauf. Wer mehr wissen will, hier der Link:
http://www.flyaoamedia.com/pmdg-737-ngx-training/
Also, zur Zeit wird es wohl viele Bilder von meinem neuen Flieger der PMDG 737 NGX geben.
Hier ein Kurzer Flug von Frankfurt nach Prag. Hoffe es gefällt, und wie immer alles unbearbeitet !
Auf zur Runway
Schlange stehen ist angesagt, dabei bin ich doch in Frankfurt am Main und nicht an der Oder ?!?
Endlich in der Luft !
Ne kleine Regenwolke
Außenansichten
Und da geht es auch schon wieder abwärts
Alles im grünen Bereich, also weiter
Wir sinken wie geplant, also Approach Reference abfragen und einstellen
Na noch genug Profil drauf ?
Hm.. jetzt ist es etwas weniger
Und noch einen Parkplatz gefunden
Und als kleine Überraschung die neue AOA-Livery, welche bei den AOA-Training zum Einsatz kommt
Das Training started bald, und ich freu mich schon richtig drauf. Wer mehr wissen will, hier der Link:
http://www.flyaoamedia.com/pmdg-737-ngx-training/
Zuletzt geändert von BoFrost am 10.03.2012 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Frank
Frank
Re: BoFrost's Screenshots
Mal wieder die 737 NGX, aber diesmal ein geiles Paint.
Kurztrip von London nach Hamburg.
Start in London bei Regen. Was sonst ?
Taxi zur Runway
Regen, Sonne und die Dämmerung bricht ein. Na ja, dann mal los !
Irgendwo über den Niederlanden
Im Anflug auf Hamburg
Das HUD im Einsatz
Und noch zum Schluß ein Suchbild. Was stimmt hier nicht ?
Richtig ! Da steht doch tatsächlich ein Flieger auf der Bahn, und will starten ! Na ja, der wird sich ganz schön erschrocken haben.
Und was noch ? Jo, die Speed Brakes waren auch nicht "gearmt" aber der Vogel hat es trotzdem geschafft.
Kurztrip von London nach Hamburg.
Start in London bei Regen. Was sonst ?
Taxi zur Runway
Regen, Sonne und die Dämmerung bricht ein. Na ja, dann mal los !
Irgendwo über den Niederlanden
Im Anflug auf Hamburg
Das HUD im Einsatz
Und noch zum Schluß ein Suchbild. Was stimmt hier nicht ?
Richtig ! Da steht doch tatsächlich ein Flieger auf der Bahn, und will starten ! Na ja, der wird sich ganz schön erschrocken haben.
Und was noch ? Jo, die Speed Brakes waren auch nicht "gearmt" aber der Vogel hat es trotzdem geschafft.
Zuletzt geändert von BoFrost am 10.03.2012 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Frank
Frank
Re: BoFrost's Screenshots
Super Bilder
Macht wirklich was her, das Paint
Macht wirklich was her, das Paint
Specs: I5 2500k @ 4,3GHz, Radeon HD 5870, 8 GB Corsair Vengance DDR3 RAM, Win 7 64bit