BoFrost's Screenshots

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von BoFrost »

Ja, hin und wieder ärgere ich mich auch über die Politik von Aerosoft. Im absoluten AES-Wahn, habe ich mich natürlich auch mitreisen lassen und zwei Creditpacks bestellt.
Na ja, es ist irgendwie nicht schlecht, aber nochmal zusätzlich für Funktionen zu zahlen, die (wie man sieht) ja durchaus möglich sind in die Scenery zu integrieren, ist schon echt dreist.
Aber wass soll's, immerhin war ich ja auch so blöd und bin auf den Zug aufgesprungen......
Aber sicher ist, dass ich keine weiteren Creditpacks mehr kaufen werde !

@ Jerry  Ja, das sind die E-Jets von Wilco. Also, ich finde sie ganz OK. Sind gut umgesetzt und haben auch ausreichend Systemtiefe. Die Performance ist auch absolut i.O.

Kleiner Nachtrag noch zu Bergen: Leider funktionieren zur Zeit die Jetways nicht im FSX mit SP2. Es gibt im Forum einen entsprechenden Patch, damit sie erstmal statisch angezeigt werden. Aber das Team arbeitet daran, damit sie auch unter SP2 funktionieren. Wieder etwas, was Aerosoft nur mit AES hinbekommt.
Zuletzt geändert von BoFrost am 16.09.2009 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Frank

BildBild
Kellermeister

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von Kellermeister »

BoFrost hat geschrieben: Ja, hin und wieder ärgere ich mich auch über die Politik von Aerosoft. Im absoluten AES-Wahn, habe ich mich natürlich auch mitreisen lassen und zwei Creditpacks bestellt.
Na ja, es ist irgendwie nicht schlecht, aber nochmal zusätzlich für Funktionen zu zahlen, die (wie man sieht) ja durchaus möglich sind in die Scenery zu integrieren, ist schon echt dreist.
Aber wass soll's, immerhin war ich ja auch so blöd und bin auf den Zug aufgesprungen......
Aber sicher ist, dass ich keine weiteren Creditpacks mehr kaufen werde !
Ich weiß gar nicht warum du dich so ärgerst über AES? AES ist mit das beste was dem Fs2004 bzw FSX passieren konnte! Es ist ein absolutes Top Add-on. Und sieht finde ich besser aus als das aus Bergen! Außerdem kann man AES auf fast allen ADD-ON anweden. Wenn jetzt Cloud9 das schon drin hat schön aber leider nur in Bergen. Desweitern besteht AES ja nicht nur aus D-Icing und Gangways. Was man da bezahlt ist das ganze drum herrum. Bewegungen auf dem Vorfeld etc.
Was wäre die Flusi Welt OHNE AES? Ich weiß nicht warum man über solche hamma software immer meckern muss! Stellt euch den Flusi einfach ohne AES.

Du wurdest auch nicht gezwungen dir es zu kaufen. Aber ich denke mal es macht schon etwas mehr spass wenn sich alles bewegt und alles wuselt oder nicht?
S-Express

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von S-Express »

@Kellermeister: BoFrost und ich wir haten vor ner weile ne Unterhaltung über AES.
Es ging darum das ich die Umsetzung grottenschlecht find und dafür kein Geld ausgeb.
Darüber hinaus finde ich es gelinde gesagt eine Frecheit wenn ein Addon Hersteller
etwas abliefert das dann nur halb funktioniert. (Jetways) Oki habe das mit Bergen gelesen aber das wird kostenlos gepatcht.
Da Aerosoft zu dem als teuerster Vertreter für Addons gild (nicht nur im Flugsimulator) kommen mir Produkte die mit so einer
Geldschneidermasche verkauft werden nicht bzw. sehr selten ins Haus.

LG S-Express
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von BoFrost »

Ne, du hast mich falsch verstanden. Grundsätzlich finde ich es super, wenn da Bewegung auf dem Vorfeld ist, und was AES sonst auch noch dazu gibt.
Aber leider eben nur gegen extra Geld, und das für jeden Airport !! Das, ist das was mich an Aerosoft nervt, dass ich etwas extra bezahlen soll, was der FSX technisch bereits leistet, und andere Programmierer ja auch hinbekommen. In der Diskussion mit S-Express in einem anderen Thread wird das auch deutlich. Ich will ja garnicht viel, eben nur die bewegten Jetways, ein paar Fahrzeuge die rumeiern und ein/zwei kleine Gimmicks wie z.B. DeIceing. Das bekomme ich bei anderen "kostenlos" mitgeliefert.
Wer Catering und den anderen schnickschnack haben möchte, der kann ja AES kaufen. Wie gesagt, ich habe es mir gekauft, bin aber eigentlich schon müde geworden das zu beobachten.

Was soll's, wir können das hier eh nicht klären, und sollten die Diskussion hier beenden, damit ich wieder bei Gelegenheit ein paar Bilder reinsetzen kann (vielleicht sogar mit AES) wofür der Thread ja gedacht war.  :D
Gruß
Frank

BildBild
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von BoFrost »

Was neues.
Ein paar Schnappschüsse von Testflügen div. Hersteller.
Wie immer alles unbearbeitet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rechtsklick - Grafik Anzeigen - für volle Auflösung.
Zuletzt geändert von BoFrost am 21.10.2018 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Frank

BildBild
airberlinpilot fsx

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von airberlinpilot fsx »

Biste Add on Tester bei Aerosoft?
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von BoFrost »

Neee leider nicht !

Hatte ne gute Gelegenheit an ein etwas größeres Softwarepaket zu kommen, als ich mal wieder beruflich im Ausland unterwegs war. Bangkok und Shanghai sind absolute Shopping Paradiese!

Die Jetstream gab es leider noch nicht als Boxed. Da musste ich in den sauren Apfel beissen und diese bei PMDG runterladen. Ich glaube das wird mein neuer Kurzstrecken-Lieblings-Flieger, obwohl etwas gewöhnungsbedürftig, aber das sind sie ja immer am Anfang, die neuen.
Gruß
Frank

BildBild
Tegelaner

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von Tegelaner »

Sehen gut aus ! Aber die Rote schrift !

MFG Jerry
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von BoFrost »

Hier noch mal zwei Shots von der Jetstream, wo die Vereisungseffekte an den Tragflächenvorderkanten und den Motoren gut zu erkennen sind, sowie ein Bild kurz nachdem das Antiice aktiviert wurde. Das Flugverhalten ändert sich auch spürbar !

Vereisung der Flächen
Bild

Anti-Ice auf ON. Die Vorderkanten der Flächen in Rumpfnähe sind noch nicht völlig Eisfrei.
Bild
Zuletzt geändert von BoFrost am 21.10.2018 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Frank

BildBild
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von FSXJuli »

Boah das nenne ich mal detailiert. Klasse ;D
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
Antworten