BoFrost's Screenshots

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von M9_Chris »

:thumbup:
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
S-Express

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von S-Express »

Mensch weist du wie ich dich grade beneide? Hab schon in der Anleitung davon gelesen aber dases so gut gemacht ist dachte ich nicht.
Na ja bald kommt sie ja in den Laden. Solange freu ich mich schon mal vor.  ;)

LG S-Express
barel
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 12.04.2007 09:12
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von barel »

BoFrost hat geschrieben: Hier noch mal zwei Shots von der Jetstream, wo die Vereisungseffekte an den Tragflächenvorderkanten und den Motoren gut zu erkennen sind, sowie ein Bild kurz nachdem das Antiice aktiviert wurde. Das Flugverhalten ändert sich auch spürbar !

Vereisung der Flächen
[img width=800 height=440]http://i372.photobucket.com/albums/oo17 ... js-ice.jpg[/img]

Anti-Ice auf ON. Die Vorderkanten der Flächen in Rumpfnähe sind noch nicht völlig Eisfrei.
[img width=800 height=440]http://i372.photobucket.com/albums/oo17 ... ntiice.jpg[/img]


ist das auch bei den Standard-Maschinen so? habe das nämlich noch nie festgestellt....bzw. vielleicht geht mir deshalb eher der Sprit bei der 747 bzw. 737 aus :D (plane immer mit mehr als der Flugplaner mir angibt ^^).
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von BoFrost »

Also, diese Sichtbaren Effekte, gibt es nur bei einigen AddOn's. Der Vereisungseffekt selbst, ist aber fest im FSX implementiert, wie schon geschrieben wurde, geht z.B. die Geschwindigkeitsanzeige auf null und auch das Flugverhalten ändert sich.
Gruß
Frank

BildBild
barel
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 12.04.2007 09:12
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von barel »

also das mit der Geschwindigkeitsanzeige möchte ich mal bitte sehen.
Ich fliege in einer Höhe von 30000Fuß, habe eine Außentemperatur von -53°C und alle Enteisungsmaßnahmen AUSGESCHALTET....nichts passiert! Meine Geschwindigkeit wird mir normal angezeigt und auch sonst habe ich das Gefühl, dass das Flugverhalten normal bleibt. Realismus ist bei mir auf ganz hoch eingestellt, oder muss ich bei den Ausfällen noch was ändern? sofern dieses thema hier nicht "ausbricht", würde ich es gerne hier behandeln.
aber es ist dein Bilder-Thread und somit überlasse ich dir die entscheidung dies bzgl.
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von BoFrost »

OK, ich habe nun nicht die genauen Daten zur Hand. Aber Vereisung tritt nur in feuchter Luft auf. Also beim Starten am Boden z.B. schon ab +10 °C und sichtbarer Feuchtigkeit oder eben auch Schnee, wird Antiice benötigt. Bei einer Höhe von 30000 Fuß, ist die Luft so trocken, dass keine Vereisung auftritt. Erst beim Sinkflug, musst wieder auf Vereisung achten. Leider weis ich Moment nicht genau ab welcher Flughöhe, das Vereisen kein Problem ist, das läßt sich aber sicherlich rausfinden.
Gruß
Frank

BildBild
S-Express

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von S-Express »

Man merkt es wird Winter. Alle haben Angst vor dem vereisen. ;D
So bei so zwischen 15000 - 18000 ist es wieder "warm" und feucht genug für die Eisbildung.

LG S-Express
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von BoFrost »

Boah ey, seit mehr als 120 Tagen gab es hier keine Updates ! Wird Zeit, dass sich wieder was bewegt.

Also, zur Zeit wird es wohl viele Bilder von meinem neuen Flieger der PMDG 737 NGX geben.
Hier ein Kurzer Flug von Frankfurt nach Prag. Hoffe es gefällt, und wie immer alles unbearbeitet !

Auf zur Runway
Bild

Schlange stehen ist angesagt, dabei bin ich doch in Frankfurt am Main und nicht an der Oder ?!?
Bild

Endlich in der Luft !
Bild

Ne kleine Regenwolke
Bild
Bild

Außenansichten
Bild
Bild

Und da geht es auch schon wieder abwärts
Bild

Alles im grünen Bereich, also weiter
Bild

Wir sinken wie geplant, also Approach Reference abfragen und einstellen
Bild

Na noch genug Profil drauf ?
Bild

Hm.. jetzt ist es etwas weniger
Bild

Und noch einen Parkplatz gefunden
Bild


Und als kleine Überraschung die neue AOA-Livery, welche bei den AOA-Training zum Einsatz kommt
Bild

Das Training started bald, und ich freu mich schon richtig drauf. Wer mehr wissen will, hier der Link:
http://www.flyaoamedia.com/pmdg-737-ngx-training/
Zuletzt geändert von BoFrost am 10.03.2012 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Frank

BildBild
Benutzeravatar
BoFrost
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 266
Registriert: 13.08.2007 11:34

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von BoFrost »

Mal wieder die 737 NGX, aber diesmal ein geiles Paint.
Kurztrip von London nach Hamburg.


Start in London bei Regen. Was sonst ?

Bild
Bild

Taxi zur Runway

Bild

Regen, Sonne und die Dämmerung bricht ein. Na ja, dann mal los !

Bild
Bild

Irgendwo über den Niederlanden

Bild

Im Anflug auf Hamburg

Bild

Das HUD im Einsatz

Bild

Und noch zum Schluß ein Suchbild. Was stimmt hier nicht ?

Bild

Richtig ! Da steht doch tatsächlich ein Flieger auf der Bahn, und will starten ! Na ja, der wird sich ganz schön erschrocken haben.
Und was noch ? Jo, die Speed Brakes waren auch nicht "gearmt" aber der Vogel hat es trotzdem geschafft.
Zuletzt geändert von BoFrost am 10.03.2012 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Frank

BildBild
JanTenner
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 341
Registriert: 18.02.2011 18:36

Re: BoFrost's Screenshots

Beitrag von JanTenner »

Super Bilder :)
Macht wirklich was her, das Paint  :super:
Bild
Specs: I5 2500k @ 4,3GHz, Radeon HD 5870, 8 GB Corsair Vengance DDR3 RAM, Win 7 64bit
Antworten