FlyingHomer's Screenshots

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
FlyingHomer

Re: FlyingHomer's Screenshots

Beitrag von FlyingHomer »

1 Downloadprodukt meiner Wahl, damit hab ich im Moment 2 gut, da ich des andere noch nicht genutzt hab. Warte auf die GA 3x und natürlich Munich ; )
Trojan
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 227
Registriert: 23.03.2009 18:52

Re: FlyingHomer's Screenshots

Beitrag von Trojan »

Das Bild ist echt super! Da eröffnen sich auch hier für den SSW ganz neue Themenbereiche :) Spitzenbild :thumbup:
IntelCorei7-2600@4.10GHz - NVIDIAGeForceGTX580 - 12GBDDR3 - 120GB SSD OS, 240GB SSD FSX - Windows7HomePremium64bit - LGFlatronIPS236LED
Benutzeravatar
FSXJuli
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 29.07.2007 14:45
Wohnort: near EDDL

Re: FlyingHomer's Screenshots

Beitrag von FSXJuli »

Du Glückspilz, ich würde auch warten. Auf Düsseldof. ;D Echt tolles Bild
Apple iMac 27" // Julian // 20

Flickr
Benutzeravatar
Larsus
Pilot
Pilot
Beiträge: 1113
Registriert: 30.01.2008 17:35
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Re: FlyingHomer's Screenshots

Beitrag von Larsus »

CHEATER !!!  :haha:

Das ist ein Superbild mit einer super Idee  :thumbup:

beim Aerosoft Wettbewerb mach ich nicht mehr mit ... weil manchmal waren für mich die Auswahl der Gewinner nicht nachvollziehbar
Bild
Antworten