MGA'2 Screen Shots

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: MGA'2 Screen Shots

Beitrag von MatthiasKNU »

Jaja, München, das Tor zur Welt... ::)
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: MGA'2 Screen Shots

Beitrag von nighthawk »

MatthiasKNU hat geschrieben:Jaja, München, das Tor zur Welt... ::)
Nach Frankfurt ;)
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
mga010
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 96
Registriert: 04.01.2015 18:31

Re: MGA'2 Screen Shots

Beitrag von mga010 »

Bild
Das ist Prepar3d V3.1. Ich habe da eine Lizenz, die ich nun zum zweiten Male ausprobiert habe. Der Screenshot sieht großartig aus. Aber der Rest dieses Fluges war Mist. Auf meinem System läuft Steam Edition viel besser. Ich hatte eine ganze Reihe von Problemen. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Meine geliebte Orbx Vector und OpenLC Scenery hat rechteckige Patches, die in scharfen Grenzen aneinander stoßen. Das alleine ist Grund genug, um P3D wieder zu deinstallieren. In der Ferne hat man entweder Matsch oder Flimmern. Das Night Environment funktioniert nicht, obwohl es als P3D-Version installiert wurde. Das Bild oben ist der Approach nach Innsbruck über RTT. Im Tal dann kein Licht auf keiner Straße. Nur in der Ferne ein riesiges weißes Blinken von der 26 in Innsbruck.

Im Airbus (Version 1.31 auch für P3D) gibt es zwar wunderschöne Lichteffekte, aber die FMC lässt sich nur noch langsam bedienen. EDDM wird immer EDM, weil das zweite D verschluckt wird. Überhaupt stottert es im Cockpit erheblich. Der Landeversuch in Innsbruck musste abgebrochen werden, weil die grünen Lichter für das Gear nicht angingen, obwohl man es ausfahren hörte. Die B737 für P3D habe ich auch, und die funktionierte soweit. Allerdings nur mit stabilen 20 FPS. Sowas kenne ich von Steam nicht.

Ich hatte auch mit der Programmierung des Joysticks Probleme. Das lief immer erst nach einem Neustart. Mit FSUIPC geht es zwar dann doch, aber zum Beispiel der Camera-Modus von OpusFSI konnte die Buttons nicht verwenden.

Ich habe sicher noch ein paar Probleme vergessen. Aber mir kommt das erst mal nicht mehr auf die Platte.
mga010
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 96
Registriert: 04.01.2015 18:31

Re: MGA'2 Screen Shots

Beitrag von mga010 »

Bild
So. Ich bin wieder bei Steam. Die Landschaft stimmt wieder, die Alpen sind wieder sichtbar. Keine Ahnung, was da bei P3D schief gelaufen ist. Liegt mit Sicherheit an meiner AMD FirePro.
Antworten