MGA'2 Screen Shots
- MatthiasKNU
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Re: MGA'2 Screen Shots
Jaja, München, das Tor zur Welt...
Re: MGA'2 Screen Shots
Nach FrankfurtMatthiasKNU hat geschrieben:Jaja, München, das Tor zur Welt...
Liebe Grüße
David
Frankfurt, schöne Stadt am Main
David
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Re: MGA'2 Screen Shots
Das ist Prepar3d V3.1. Ich habe da eine Lizenz, die ich nun zum zweiten Male ausprobiert habe. Der Screenshot sieht großartig aus. Aber der Rest dieses Fluges war Mist. Auf meinem System läuft Steam Edition viel besser. Ich hatte eine ganze Reihe von Problemen. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Meine geliebte Orbx Vector und OpenLC Scenery hat rechteckige Patches, die in scharfen Grenzen aneinander stoßen. Das alleine ist Grund genug, um P3D wieder zu deinstallieren. In der Ferne hat man entweder Matsch oder Flimmern. Das Night Environment funktioniert nicht, obwohl es als P3D-Version installiert wurde. Das Bild oben ist der Approach nach Innsbruck über RTT. Im Tal dann kein Licht auf keiner Straße. Nur in der Ferne ein riesiges weißes Blinken von der 26 in Innsbruck.
Im Airbus (Version 1.31 auch für P3D) gibt es zwar wunderschöne Lichteffekte, aber die FMC lässt sich nur noch langsam bedienen. EDDM wird immer EDM, weil das zweite D verschluckt wird. Überhaupt stottert es im Cockpit erheblich. Der Landeversuch in Innsbruck musste abgebrochen werden, weil die grünen Lichter für das Gear nicht angingen, obwohl man es ausfahren hörte. Die B737 für P3D habe ich auch, und die funktionierte soweit. Allerdings nur mit stabilen 20 FPS. Sowas kenne ich von Steam nicht.
Ich hatte auch mit der Programmierung des Joysticks Probleme. Das lief immer erst nach einem Neustart. Mit FSUIPC geht es zwar dann doch, aber zum Beispiel der Camera-Modus von OpusFSI konnte die Buttons nicht verwenden.
Ich habe sicher noch ein paar Probleme vergessen. Aber mir kommt das erst mal nicht mehr auf die Platte.
Meine geliebte Orbx Vector und OpenLC Scenery hat rechteckige Patches, die in scharfen Grenzen aneinander stoßen. Das alleine ist Grund genug, um P3D wieder zu deinstallieren. In der Ferne hat man entweder Matsch oder Flimmern. Das Night Environment funktioniert nicht, obwohl es als P3D-Version installiert wurde. Das Bild oben ist der Approach nach Innsbruck über RTT. Im Tal dann kein Licht auf keiner Straße. Nur in der Ferne ein riesiges weißes Blinken von der 26 in Innsbruck.
Im Airbus (Version 1.31 auch für P3D) gibt es zwar wunderschöne Lichteffekte, aber die FMC lässt sich nur noch langsam bedienen. EDDM wird immer EDM, weil das zweite D verschluckt wird. Überhaupt stottert es im Cockpit erheblich. Der Landeversuch in Innsbruck musste abgebrochen werden, weil die grünen Lichter für das Gear nicht angingen, obwohl man es ausfahren hörte. Die B737 für P3D habe ich auch, und die funktionierte soweit. Allerdings nur mit stabilen 20 FPS. Sowas kenne ich von Steam nicht.
Ich hatte auch mit der Programmierung des Joysticks Probleme. Das lief immer erst nach einem Neustart. Mit FSUIPC geht es zwar dann doch, aber zum Beispiel der Camera-Modus von OpusFSI konnte die Buttons nicht verwenden.
Ich habe sicher noch ein paar Probleme vergessen. Aber mir kommt das erst mal nicht mehr auf die Platte.
Re: MGA'2 Screen Shots
So. Ich bin wieder bei Steam. Die Landschaft stimmt wieder, die Alpen sind wieder sichtbar. Keine Ahnung, was da bei P3D schief gelaufen ist. Liegt mit Sicherheit an meiner AMD FirePro.