Floaters

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Antworten
Heindorf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2016 09:43
Wohnort: 52477 Alsdorf

Floaters

Beitrag von Heindorf »

Hallo
ist man oben in Canada /Alska, sind diese Flugzeuge das normale Fortbewegungsmittel. Floater, vor allen Dingen auch noch mit Rädern darin, sind zum Teil in der Wildnis lebenswichtig. Es gibt Hotels zum Fischen und Jagen, dort wird in der Saison alles mit ihnen herangekarrt, es gibt dort keine Strassen. Hier treffen wir uns in den Orkas, daß heißt an der canadisch / amerikanische Grenze im Staate Washington bzw Columbia. Wir treffen uns hier, um eine dieser unvergesslichen Nächte am Lagerfeuer zu verbringen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß, Dieze
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Floaters

Beitrag von streichholz »

Schöne Bilder. Weiter so. :thumbup:

Aber bitte poste doch alles in ein Thema, da es hier sonst ziemlich schnell unübersichtlich wird, danke :).
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Heindorf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2016 09:43
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Floaters

Beitrag von Heindorf »

Hallo.
und ein Ausflug in Alices Wunderland. Die Palette an Wasserflugzeugen ist auch in der Simulationsehr breit gefächert. Hier Screens von einem Flugzeug, was wohl so gut niemand auf der Reihe hat : Saunders-Roe SR45 Princess
Erste Sahne das es Leute gibt, die sich um so was kümmern, vielen Dank !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:plane: Gruß, Dieze´s
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Floaters

Beitrag von Mustang1977 »

Grüße,

Sehr nice, sieht aus wie ein Flugzeug von nem anderen Stern :D

Aber warum hast Du 3 Screenshotthreads? Einer genügt doch. Vielleicht könnte das jemand mit höheren Rechten zusammenfügen? Wäre übersichtlicher.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Heindorf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2016 09:43
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Floaters

Beitrag von Heindorf »

Hallo
Screenshots ist ja eigentlich der Oberbegriff, wie sagt man in neudeutsch "thread" !? Das Thema "Floater" ist eigentlich ein eigenständiges Thema, es betrifft ja nur "wassergängige" Flugzeuge. O.k, man kann alles zusammen in die "Mottenkiste" packen, dadurch gehen aber vom Prinzip die durch die Themenwahl gerade bestehende Ordnungsmöglichkeiten verloren. Die "Mottenkiste", die sich ja mit älteren Flugzeugen im Regelfall beschäftigt wird zum Allerweltsladenladen Ich drücke das mal anderes aus. Zu beginn der Simmerei, dere Foren im Internet so vor 15 Jahren hat hier jeder eben alles probiert, heute ist die Simmerei eigentlich fast nur noch auf die Verkehrsflieger beschränkt, im deutschsprachigen Raum wage ich zu behaupten auf mindestens 80 %. Ja, es gibt einen anderen Weg ist auch für mich kein Problem, die Administration packt alles zusammen unter z.B. Dieze`s FSX Screenshots. Im alten Forum hatte ich zwei Themen : Wenn`s juckt und kracht und das Satirische : Die Gerüchteküche . Das ist zu ersehen aus dem beigefügten Bild aus 2009. Ich hatte dann mit den Videos angefangen, das Forum wechselte dazu das dritte Mal, ja und ich war unter anderem bei den "Busch Piloten" und in einem englischen Forum unterwegs, und plötzlich war für mich die Luft da raus, es war auch nicht mehr die Zeit dafür vorhanden. Wohlgemerkt nicht aus der Simulation als solche.

Bild

Denke es sind alle Unklarheiten beseitigt, wenn jemand aus der Administration alles zusammenlegt unter dem oben genannten Titel ist das o.K.

Gruß, Dieter
Heindorf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2016 09:43
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Floaters

Beitrag von Heindorf »

fFloaters Grumman`s "Duck"

Hallo,
ich möchte hier ein wunderschönes Flugzeug vorstellen. Das Addon ist Freeware von Simviation. Durch die dicke Nase nicht so leicht zu landen, dafür sowohl auf dem Wasser als auch auf dem Land. Für die Freunde von Vintage ein Leckerbissen !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Eine gute Zeit, wünscht Dieter
Antworten