Screenshots von 737EDDR

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
737EDDR
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2014 15:50

Screenshots von 737EDDR

Beitrag von 737EDDR »

Hey,
hier werde ich ab und zu mal paar kleine Screens von meinem FSX posten.
Meine Screens sind alle unbearbeitet und ich lade sie quasi unplugged hoch!
Viel Spaß!

Anfangen möchte ich mit der NGX nach dem Start in Leipzig / Halle!
Bild

LG
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Screenshots von 737EDDR

Beitrag von MatthiasKNU »

Toll!
Endlich mal wieder jemand, der sich traut, Bilder hier zu zeigen!

Das Bild sieht doch super aus!
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Screenshots von 737EDDR

Beitrag von streichholz »

Sehr schön. Freu mich darauf mehr von dir zu sehen. :)
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Screenshots von 737EDDR

Beitrag von hide »

.
Das Bild sieht gut aus, gefällt mir! Ich gucke auch gerne beim Abflug oder Anflug mal aus dem Seitenfenster
in niedriger Höhe. Gerade mit ORBX sieht das einfach nur genial aus.
MatthiasKNU hat geschrieben:Endlich mal wieder jemand, der sich traut, Bilder hier zu zeigen!
Ich hab mich auch schon getraut! *empörtguck ;)
Das letzte ist allerdings schon ein paar Tage her :) Aber momentan ist in der Region Asien nur Mistwetter,
viel Regen und Gewitter und im Anflug Dunst. Das würde dann aussehen, wie "Mein Haus im Schneesturm"
(weißes Bild) oder "Mein Haus bei Nacht" (schwarzes Bild) ;)
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
William
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 125
Registriert: 06.07.2015 21:23
Wohnort: EDDF

Re: Screenshots von 737EDDR

Beitrag von William »

MatthiasKNU hat geschrieben:Toll!
Endlich mal wieder jemand, der sich traut, Bilder hier zu zeigen!

Das Bild sieht doch super aus!
Aber nur die jugendfreien.

Spass beiseite, gibt es noch mehr davon?
737EDDR
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2014 15:50

Re: Screenshots von 737EDDR

Beitrag von 737EDDR »

Hey,
erstmal danke für die Rückmeldungen!

Natürlich gibts noch mehr Screenshots und hier folgt der nächste!

Ein kurzer Trip von Nizza nach Basel. Leider konnte ich bei der Landung keinen Screen machen,
da es paar Komplikationen mit den Instrumenten gab (war dann am Schluss eine 7700 auf dem Transponder :D )

Bild

LG aus SCN
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Screenshots von 737EDDR

Beitrag von streichholz »

Schick. :)
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
mga010
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 96
Registriert: 04.01.2015 18:31

Re: Screenshots von 737EDDR

Beitrag von mga010 »

MatthiasKNU hat geschrieben:Toll!
Endlich mal wieder jemand, der sich traut, Bilder hier zu zeigen!

Das Bild sieht doch super aus!
Tut es in der Tat. Und ich finde es gut, wenn jemand auf diese Weise seine Begeisterung teilt.

Ich habe es allerdings aufgegeben, Bilder zu posten, weil meine offenbar zu langweilig waren. Jedenfalls gab es nie Kommentare. Ich mach das nur noch aus Spaß für mich selbst.

PS: Hier findest du eine ganze Masse von meinen Bildern:

https://photos.google.com/u/0/album/AF1 ... RKhgPeqDf9

Und da eine Art Blog:

https://plus.google.com/u/0/b/113924907 ... 0256/posts

Kommentare oder +1 gibt es praktisch nie. Macht aber trotzdem Spaß.
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Screenshots von 737EDDR

Beitrag von streichholz »

Ich schaue mir gerne Bilder an und finde sie auch toll. Zu langweilig finde ich es nie. Es ist immer interessant, wenn jemand Bilder postet, auch wenn es nicht immer Kommentare gibt. Dieses Facebookartige "gefällt mir" finde ich persönlich ein bisschen zu gezwungen.

Wie du schon sagst, Bilder postet man für sich selbst und lässt damit die anderen daran teilhaben. Im Grunde brauche ich die Bestätigung der anderen nicht. Gefällt mir etwas besonders gut, dann merke ich es durchaus an. Wäre also schön, von dir mal wieder Bilder zu sehen. :)
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
737EDDR
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2014 15:50

Re: Screenshots von 737EDDR

Beitrag von 737EDDR »

Salut,
heute Abend gings für mich von meinem Heimatflughafen Saarbrücken nach Skiathos.
Auf dem Weg konnte ich paar schicke Bilder schießen! Viel Spaß!

1. Willkommen im Saarland! Leider wurde das Schild vor ein paar Wochen während eines Sturms so stark beschädigt,
das man es abhängen musste. Schade eigentlich, es war immer ein schöner Blickfang.
Bild


2. Der Blick aus dem Cockpit direkt auf das Terminal. Man steht mit der Maschine immer sehr nah an den Gates, daher
ist es auch nicht ungewöhnlich das Passagiere in Saarbrücken mal übers Vorfeld zu ihrem Flug laufen müssen ;) Bild


3. Die Vegetation an der Piste in Skiathos ist einfach immer wieder cool... 3D Grass wertet Addons super auf!
Bild
Antworten