Wind und Wolken

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Antworten
mga010
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 96
Registriert: 04.01.2015 18:31

Wind und Wolken

Beitrag von mga010 »

Bild

Das ist mit GS Global Real Weather und vermutlich den Wolken von Active Sky gestern. Leider ziehen diese Wolken meine FPS dermaßen in den Keller, dass ich es kaum geschafft habe, in Tegel anzukommen. Und dann dort auch noch ein Missed Approach wegen einer Boeing auf der Landebahn!

Bild

Vielleicht sollte ich doch online fliegen. War leider immer nicht sehr viel los, wenn ich in VATSIM reingeschaut habe. Und ich kenne mich auch nicht genau mit dem Procedere dort aus.
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Wind und Wolken

Beitrag von streichholz »

Nimm da lieber IVAO.

Schöne Bilder, auch wenn mir der Standard A321 nicht wirklich gefällt.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
mga010
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 96
Registriert: 04.01.2015 18:31

Re: Wind und Wolken

Beitrag von mga010 »

Gefällt mir auch nicht so. Aber der Airbus X Extended ist nicht fliegbar auf meinem System. Ich habe noch einen Airbus von Just Flight, aber der sieht nicht viel besser aus als der Standard.

Hier noch ein paar Bilder vom Sturmwetter:

Bild

Und hier noch ein Flug nach Kopenhagen. Den Anflug musste ich dreimal abbrechen. ATC vom FSX ist wirklich manchmal ätzend.

Bild

Bild

Allerdings war auch sehr viel los:

Bild
Antworten