Album

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
mga010
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 96
Registriert: 04.01.2015 18:31

Album

Beitrag von mga010 »

Sind ja nicht mehr so viele aktive FSXler, scheint mir. Ich habe mal VATSIM ausprobiert. War nicht viel los. Wie dem auch sei, ich habe derzeit wieder Spaß am virtuellen Fliegen. Hier ein kleines Album meiner "Fotos":

FSX Album

R.
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Album

Beitrag von Mustang1977 »

Schön, schön. Was ist das für ein See/Ort mit der Baron?
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Benutzeravatar
Aimoisinthehous
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3799
Registriert: 30.05.2013 15:16
Wohnort: EDDT

Re: Album

Beitrag von Aimoisinthehous »

mga010 hat geschrieben:Sind ja nicht mehr so viele aktive FSXler, scheint mir. Ich habe mal VATSIM ausprobiert. War nicht viel los. Wie dem auch sei, ich habe derzeit wieder Spaß am virtuellen Fliegen. Hier ein kleines Album meiner "Fotos":

FSX Album

R.

Ach das kann man so nicht sagen. Die Zeiten müssen auch passen.
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10
,Samsung Galaxy Tab 3
mga010
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 96
Registriert: 04.01.2015 18:31

Re: Album

Beitrag von mga010 »

Ich muss mich entschuldigen, dass ich hier mehrere Threads aufgemacht habe. Bei Foren ist das normalerweise erwünscht, damit die einzelnen Threads bei einem Thema bleiben. Ich werde es nicht mehr tun. Versprochen!

@Mustang77: Der See liegt in New Zealand bei Queenstown. Einfach dort starten und Richtung W auf Sicht Richtung NW fliegen. Ganz am Ende gibt es eine kleine Piste, die eine Herausforderung zum Landen sein kann.

Ich habe inzwischen andere Airbus ausprobiert: Der Jetliner von Just Flight hat doch erhebliche Macken im Flugverhalten. Es ist fast nicht möglich, einen korrekten Turn ohne Höhenverlust zu fliegen. Und der AutoThrust hat das Flugzeug im Anflug auf Schiphol überzogen. Ihr könnt die Trümmer dort besichtigen.

:'(

Der Airbus Extended viertelt meine FPS und crashed bisweilen die Graphik. Ist bei mir also nicht zu fliegen. Innen sehen beide Modelle super aus. Immerhin eine Platzrunde habe ich geschafft - mit korrekter AP Landung.

Bild

Hier der Jetliner von außen. Zieht immer Wirbelschleppen hinter sich her.

Bild

Bild

Für den Standard Airbus habe ich mir dann wenigstens einen neuen Anstrich verpasst. Bilder demnächst.
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Album

Beitrag von Mustang1977 »

mga010 hat geschrieben:Der See liegt in New Zealand bei Queenstown. Einfach dort starten und Richtung W auf Sicht Richtung NW fliegen. Ganz am Ende gibt es eine kleine Piste, die eine Herausforderung zum Landen sein kann.
Oh, danke für den Tipp. Hast Du zufällig den ICAO von der "kleinen Piste" zur Hand?
mga010 hat geschrieben:Hier der Jetliner von außen. Zieht immer Wirbelschleppen hinter sich her.
Ist das nicht normal? Hängt mit Flughöhe/Temperatur/Geschwindigkeit zusammen. Habe ich bei mir auch schon des öfteren beobachtet.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
mga010
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 96
Registriert: 04.01.2015 18:31

Re: Album

Beitrag von mga010 »

Sorry. Ist in SkyVector nicht vorhanden: Siehe

http://skyvector.com/?ll=-44.9945715836 ... 301&zoom=1

Am NW-Ende des Sees. Rechts am Bildrand. (Ich muss da mal hin, solange es noch geht - In Real Life).

Bild
SchmaukeFUENFNEUN
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 568
Registriert: 22.07.2014 11:49
Wohnort: EDDH

Re: Album

Beitrag von SchmaukeFUENFNEUN »

Mustang1977 hat geschrieben:Der See liegt in New Zealand bei Queenstown.
Bist du dort öfters unterwegs? Ich kann dir die New Zealand Palette von ORBX nur ans Herz legen! Und auch einen real-Besuch wirst du nicht bereuen :D Warst du einmal in Neuseeland, dann wirst du dich sehr schwer tun zurück zu kommen.
Screenshots---> https://www.flickr.com/photos/schmauke7700/

CPU: Intel Core i7-4770 3400 1150 Box @ 3,9 Ghz Turbo
RAM: G-Skill 16GB (2x8 gb) 1600
GPU: Zotac GTX 980ti AMP! Extreme
Board: Gigabyte Z-87-HD3
Power: be quiet! Pure Power L8 630W
HDD: Adata Premiere Pro SP900 256 GB SSD (for P3D only)
Windows 7 Ultimate

Prepar3D 3.4
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Album

Beitrag von Mustang1977 »

SchmaukeFUENFNEUN hat geschrieben:Bist du dort öfters unterwegs?
Nein, eigentlich nicht, das Gebiet habe ich aber bereits allgemein erkundet.
SchmaukeFUENFNEUN hat geschrieben:Ich kann dir die New Zealand Palette von ORBX nur ans Herz legen! Und auch einen real-Besuch wirst du nicht bereuen :D Warst du einmal in Neuseeland, dann wirst du dich sehr schwer tun zurück zu kommen.
Hmm, ich schätze das kostet was? Wenns gratis ist, hau ich mir das gerne auf die Platte, andernfalls wäre es mir nicht wert, ich hab' schon ganz Australien "geORBXt" ;D
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
mga010
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 96
Registriert: 04.01.2015 18:31

Flightradar24

Beitrag von mga010 »

Ich weiß nicht, ob alle Flightradar24 (Android App) kennen. Man kann dort praktisch im Cockpit mitfliegen. Die Landschaft wird mit Google Earth dargestellt, immer im Sommer und bis maximal ca. 1000ft.

Hier ein Bild vom Anflug auf EDDM 8L. Darunter eines vom FSX (Orbx Base und Vector), zufällig mit dem gleichen Flugzeugtyp, das zeigt, dass die Landschaft von Orbx zwar glaubwürdig, aber nicht total realistisch ist.

Bild

Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Album

Beitrag von streichholz »

Hast du openLC von ORBX?
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten