Meine selbst erstellten Airlines

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Antworten
Benutzeravatar
Gipfelsteiger
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 52
Registriert: 14.05.2013 18:03
Wohnort: EDDN

Meine selbst erstellten Airlines

Beitrag von Gipfelsteiger »

Zunächst: Ich bin ja sehr kreativ, was den Bereich Paints angeht. Deshalb hab ich mir mal gedacht, dass ich meine selbst gemachten Airlines (Die Airlines gibt es nicht, sondern sind nur Fantasie) nicht nur für mich behalte, sondern auch euch mal gerne zeigen möchte, was ich so in meiner Paintwerkstatt alles mache. Kritik und "Verbesserungsvorschläge" nehme ich gerne an.

Hier mal der Anfang meiner VolCano BAe 146-200:

Bild

Bild

Bild

Bild
http://web.skyline-va.de/home
Guten Flug/Fluch
wünscht euch
Andreas
Benutzeravatar
Aimoisinthehous
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3799
Registriert: 30.05.2013 15:16
Wohnort: EDDT

Re: Meine selbst erstellten Airlines

Beitrag von Aimoisinthehous »

:super:
Hast du noch andere Flieger "angesprüht" damit?
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10
,Samsung Galaxy Tab 3
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Meine selbst erstellten Airlines

Beitrag von lowi »

Schick. Als Anregung: Wie siehts es denn aus, wenn man auf die äußeren beiden Engines noch was draufmacht, so a la Swiss Avro? Nochmal Logo könnte überladen aussehen, abere vielleicht irgendwie noch was ergänzendes? Find z.B. das Design von Malmö Aviation auf dem Avro schick, da ist die Hauptfarbe nochmal auf den Engines.
Ansonstens isses nen flottes Design - auf alle Fälle vieeel besser als das neue Germanwings... ;)
Gruß
Philipp

Airborne.
Benutzeravatar
Gipfelsteiger
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 52
Registriert: 14.05.2013 18:03
Wohnort: EDDN

Re: Meine selbst erstellten Airlines

Beitrag von Gipfelsteiger »

Danke euch! Schön wenn's gefällt. :cool:

Nein, bis jetzt hab ich nur den hier gemacht, könnte mich aber auch mal an anderen Fliegern probieren. Aber ich habe noch so einiges vor. Wenn jemand vielleicht einen Wunsch hätte, welche kreativen anderen Formen, Wellen oder sogar Airline-Namen ich noch machen könnte, (danke dir übrigens lowi, hab auch schon was im Kopf, was auf die Triebwerke drauf kommt) dann könnt ihr mir das auch gerne schreiben. Ich entscheide dann bloß noch, ob mir dazu was gescheites einfällt. Oder ihr macht mir gleich ein ganzes Pack voller Ideen mit Name für die Airline, Farben, die verwendet werden sollen und Formen für die "Haut". Ich werde mich jetzt dann gleich noch mal mit den Triebwerken beschäftigen...

Freu mich schon auf eure Wünsche, wenn ihr welche habt. :jop:
http://web.skyline-va.de/home
Guten Flug/Fluch
wünscht euch
Andreas
Benutzeravatar
Gipfelsteiger
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 52
Registriert: 14.05.2013 18:03
Wohnort: EDDN

Re: Meine selbst erstellten Airlines

Beitrag von Gipfelsteiger »

Hier mal ein kleines Stück als Vorgeschmack auf die nächste Livery die bei mir in Planung steht. Die Hintergrundfarbe spielt außerdem eine wichtige Rolle. Was könnte das bloß sein?

Bild

Ein kleiner Tipp: Es wird sehr sommerlich
http://web.skyline-va.de/home
Guten Flug/Fluch
wünscht euch
Andreas
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Meine selbst erstellten Airlines

Beitrag von MatthiasKNU »

Shell Airlines?
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Benutzeravatar
Gipfelsteiger
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 52
Registriert: 14.05.2013 18:03
Wohnort: EDDN

Re: Meine selbst erstellten Airlines

Beitrag von Gipfelsteiger »

Nein, nicht ganz. Aber ich geb mal nen Tipp: Das grüne da in der Mitte ist ein Stück einer Palme. Also ist natürlich von mir selbst gemacht, und sehr symbolisch dargestellt. Und das blaue könnte vielleicht etwas mit Wasser oder so was zu tun haben.
http://web.skyline-va.de/home
Guten Flug/Fluch
wünscht euch
Andreas
Benutzeravatar
Gipfelsteiger
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 52
Registriert: 14.05.2013 18:03
Wohnort: EDDN

Re: Meine selbst erstellten Airlines

Beitrag von Gipfelsteiger »

Hat zwar lange gedauert und ist auch ein bisschen in Vergessenheit geraten, aber morgen gibt's wieder Bilder für eine neue Livery - wenn man's so bezeichnen kann -, die ich (so mal schnell) gemacht habe. Ist mit einem besonderen Ereignis verknüpft und ich hatte einfach mal wieder den "Ehrgeiz" ein Paint zu machen. Ist aber ein Haufen Farbe dabei draufgegangen :)

Ich muss mich im Übrigen noch mal entschuldigen für mein altes Paint, auch wenn das schon ne Ewigkeit her ist, dass ich es doch nicht mehr ganz gemacht hab... Na ja.. zumindest nicht... veröffentlicht. :mad3: Sah ein wenig bescheiden aus wenn ich es mal nett ausdrücke.


Viel Spaß und bis morgen!
http://web.skyline-va.de/home
Guten Flug/Fluch
wünscht euch
Andreas
Benutzeravatar
Gipfelsteiger
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 52
Registriert: 14.05.2013 18:03
Wohnort: EDDN

Re: Meine selbst erstellten Airlines

Beitrag von Gipfelsteiger »

So, wie versprochen gibt's heute etwas spezielles. Der Airport Nürnberg feiert 60 Jahre! Passend ist hier also eine Livery die diesem Ereignis gewidmet ist, und hier ist sie :D

Bild

Bild

Ich hoffe sie gefällt euch
http://web.skyline-va.de/home
Guten Flug/Fluch
wünscht euch
Andreas
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Meine selbst erstellten Airlines

Beitrag von Mustang1977 »

Jo, schaut gut aus. Vielleicht noch ein Luftbild wo man den ganzen Airport sieht :)
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Antworten