Hallo, in diesem Thread werd ich in Zukunft ab und zu mal den ein oder anderen Screen zeigen.
Heute einige Bilder, entstanden gestern bzw. heute:
Panorama der Schweizer Alpen auf FL230 southbound Odina auf dem Weg nach Torino Caselle:
Heute, ähnlicher Ort, zeitlich etwas später und diesmal inbound Odina nach Bologna, Blick gen Westen:
Auf dem Rückweg nach Brüssel - über Zürich:
Abeam Saarbrücken:
Alle unbearbeitet. Hoffe, es macht Lust auf mehr. (Hoffentlich die nächsten Male mit FTX Global + Vector..usw - statt GEX ) Kommentare, Meinungen, Kritik usw erwünscht
lowis Bilder - Riding the Dash
lowis Bilder - Riding the Dash
Gruß
Philipp
Airborne.
Philipp
Airborne.
- Aimoisinthehous
- Luftfahrtpionier
- Beiträge: 3799
- Registriert: 30.05.2013 15:16
- Wohnort: EDDT
Re: lowis Bilder
Hab jetzt schon Lust auf mehr!!!
0 Kritik. Sehr schön, das du schreibst wo du bist und was wir da sehen. Das fehlt mir oft bei den Bildern hier!!!
0 Kritik. Sehr schön, das du schreibst wo du bist und was wir da sehen. Das fehlt mir oft bei den Bildern hier!!!
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10 ,Samsung Galaxy Tab 3
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10 ,Samsung Galaxy Tab 3
- ralba1110
- Bordtechniker
- Beiträge: 440
- Registriert: 06.11.2012 23:42
- Wohnort: Dortmund EDLW
- Kontaktdaten:
Re: lowis Bilder
Ich habe mir jetzt FS Global Ultimate (Europa&Afrika) gekauft und ich finde, dass die Darstellung beim Überflug der Alpen alles toppt, was ich bisher gesehen habe. Nur - die Installalation dauert ewig... lt. Beiblatt ca. 3 Std. Ich glaube das meinen die ernst. Beim ersten Versuch musste ich leider abbrechen, aber was ich bis dahin geladen hatte.... schon ein Augen-Schmankerl.
Wenn ichs komplett kopiert habe, werde ich auch mal ein paar Bilder der Alpen hier reinsetzen.
@lowi: Welchen Bildhoster nutzt du? Edit: Okay, habs gesehen - imgbox.de
Gruß Ralf
Wenn ichs komplett kopiert habe, werde ich auch mal ein paar Bilder der Alpen hier reinsetzen.
@lowi: Welchen Bildhoster nutzt du? Edit: Okay, habs gesehen - imgbox.de
Gruß Ralf
Gruss Ralf
Mein System : Windows 10 Home, 64Bit, Intel i7-9700K @ 3.6GHz to 4.7GHz, MSI Z390-A Pro, 500GB Samsung 970 Pro M.2 SSD (System), 2.Laufwerk: 480 GB SanDisk Plus SSD (MSFS) , 32GB Corsair Vengance PC3200, Zotac nVidia GTX2070 SUPER, Microsoft Flight Simulator 2020
Mein System : Windows 10 Home, 64Bit, Intel i7-9700K @ 3.6GHz to 4.7GHz, MSI Z390-A Pro, 500GB Samsung 970 Pro M.2 SSD (System), 2.Laufwerk: 480 GB SanDisk Plus SSD (MSFS) , 32GB Corsair Vengance PC3200, Zotac nVidia GTX2070 SUPER, Microsoft Flight Simulator 2020
Re: lowis Bilder - Riding the Dash
Long time, no see - es gibt mal wieder Bilder aus dem Cockpit/Pilotensicht
Abendlicher climb-out dem Sonnenuntergang entgegen gen Süden, abbeam Graz mit Ziel Bologna.
Angekommen in Kosice, die Maschine geht in aller früh wieder nach Wien, die Crew hat bis zum Nachmittagskurs Zeit in der zweitgrößten Stadt der Slowakei.
Shutdown, Power Off Check completed. Noch die Post Flight Inspection, dann ist Dienstschluss.
Nächster Tag, LGN - gerade aus Wien angekommen - steht bereit für den Dienstbeginn.
Climt-Out aus Kosice, Wolken bereits unter uns - und einen schönen Shortcut nach REKLU gibts auch bereits nach dem ersten Turn, noch vor dem Handoff zu Bratislava. Nach weiteren Abkürzungen in den Downwind der 34 und einer guten Landung in Wien 5 Minuten vor der Planankunft on-Block - sehr schön. So gehts pünktlich nach Venedig und zurück.
Nächster Tag, bereits der letzte Leg an diesem Tag. Vorbereitung für den Abendflug nach Innsbruck - bis auf einige wenige Plätze komplett ausgebuchter Flug.
Nach kurzen 38 Minuten Flug bereits die Homebase in Sicht. Zwar nicht die beste Sichtweite, aber locker ausreichend, tiefe Wolken, zum Glück aber kein Nebel. Der Feierabend ist nah (und in Sicht), der vorsorgliche Alternate Salzburg wird wie erwartet nicht nötig sein.
Unterwegs nach Frankfurt - zum zweiten und letzten Mal an diesem Tag. Etwas Traffic für Langen - well above, no factor. Kein schönes Wetter in Frankfurt - deshalb keine Fotos von dort.
Abendlicher climb-out dem Sonnenuntergang entgegen gen Süden, abbeam Graz mit Ziel Bologna.
Angekommen in Kosice, die Maschine geht in aller früh wieder nach Wien, die Crew hat bis zum Nachmittagskurs Zeit in der zweitgrößten Stadt der Slowakei.
Shutdown, Power Off Check completed. Noch die Post Flight Inspection, dann ist Dienstschluss.
Nächster Tag, LGN - gerade aus Wien angekommen - steht bereit für den Dienstbeginn.
Climt-Out aus Kosice, Wolken bereits unter uns - und einen schönen Shortcut nach REKLU gibts auch bereits nach dem ersten Turn, noch vor dem Handoff zu Bratislava. Nach weiteren Abkürzungen in den Downwind der 34 und einer guten Landung in Wien 5 Minuten vor der Planankunft on-Block - sehr schön. So gehts pünktlich nach Venedig und zurück.
Nächster Tag, bereits der letzte Leg an diesem Tag. Vorbereitung für den Abendflug nach Innsbruck - bis auf einige wenige Plätze komplett ausgebuchter Flug.
Nach kurzen 38 Minuten Flug bereits die Homebase in Sicht. Zwar nicht die beste Sichtweite, aber locker ausreichend, tiefe Wolken, zum Glück aber kein Nebel. Der Feierabend ist nah (und in Sicht), der vorsorgliche Alternate Salzburg wird wie erwartet nicht nötig sein.
Unterwegs nach Frankfurt - zum zweiten und letzten Mal an diesem Tag. Etwas Traffic für Langen - well above, no factor. Kein schönes Wetter in Frankfurt - deshalb keine Fotos von dort.
Gruß
Philipp
Airborne.
Philipp
Airborne.
Re: lowis Bilder - Riding the Dash
Mal 3 unbearbeitete (und deshalb etwas dunkle ) Shots *enstaub*:
Über Ungarn - CB direkt vor der Sonne:
Evening arrival into Innsbruck:
Vollmond!
...ansonsten zurzeit häufig eher unfotogenes Wetter
Über Ungarn - CB direkt vor der Sonne:
Evening arrival into Innsbruck:
Vollmond!
...ansonsten zurzeit häufig eher unfotogenes Wetter
Gruß
Philipp
Airborne.
Philipp
Airborne.
Re: lowis Bilder - Riding the Dash
Ein paar Pics vom Lamezia-Charter - will heißen, einmal (fast) ganz Italien:
Bozen:
Abbeam Rimini
Ancona
Nun heißts die Küstenseite zu wechseln- von der östlichen zur westlichen Küste, und dabei muss man auch
am Apennin-Gebirgszug vorbei:
In diesem Fall, die Monti Sibilini
Zum Wetter - großteils sonnig, kurz vor Kalabrien gibts aber noch etwas Cloud-Surfing:
Turnaround in Lamezia (alle Hände voll zu tun -> keine Bilder).
Bereits auf dem Rückweg, die Küste Kalabriens südlich Salerno/Neapel:
Es folgt die Bucht von Salerno:
Danach folgt bekanntes Mittelitalien und wir queren - wie auf dem Hinweg - zwischen Neapel und Pescara/Ancona den italienischen Stiefel.
45 Minuten vor der Landung - über Chioggia - kommt Venedig in Sicht:
Kurze Zeit später gehts über Bozen und durchs Wipptal zum Flughafen Innsbruck zurück.
Insgesamt also fast 4 Stunden Italien von oben
Bozen:
Abbeam Rimini
Ancona
Nun heißts die Küstenseite zu wechseln- von der östlichen zur westlichen Küste, und dabei muss man auch
am Apennin-Gebirgszug vorbei:
In diesem Fall, die Monti Sibilini
Zum Wetter - großteils sonnig, kurz vor Kalabrien gibts aber noch etwas Cloud-Surfing:
Turnaround in Lamezia (alle Hände voll zu tun -> keine Bilder).
Bereits auf dem Rückweg, die Küste Kalabriens südlich Salerno/Neapel:
Es folgt die Bucht von Salerno:
Danach folgt bekanntes Mittelitalien und wir queren - wie auf dem Hinweg - zwischen Neapel und Pescara/Ancona den italienischen Stiefel.
45 Minuten vor der Landung - über Chioggia - kommt Venedig in Sicht:
Kurze Zeit später gehts über Bozen und durchs Wipptal zum Flughafen Innsbruck zurück.
Insgesamt also fast 4 Stunden Italien von oben
Gruß
Philipp
Airborne.
Philipp
Airborne.