lowis Bilder - Riding the Dash

Hier können Screenshots aus dem Flugsimulator geposted werden
Antworten
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

lowis Bilder - Riding the Dash

Beitrag von lowi »

Hallo, in diesem Thread werd ich in Zukunft ab und zu mal den ein oder anderen Screen zeigen.

Heute einige Bilder, entstanden gestern bzw. heute:

Panorama der Schweizer Alpen auf FL230 southbound Odina auf dem Weg nach Torino Caselle:
Bild

Heute, ähnlicher Ort, zeitlich etwas später und diesmal inbound Odina nach Bologna, Blick gen Westen:

Bild

Auf dem Rückweg nach Brüssel - über Zürich:
Bild

Abeam Saarbrücken:

Bild

Alle unbearbeitet. Hoffe, es macht Lust auf mehr. (Hoffentlich die nächsten Male mit FTX Global + Vector..usw - statt GEX ;) ) Kommentare, Meinungen, Kritik usw erwünscht :)
Gruß
Philipp

Airborne.
Benutzeravatar
Aimoisinthehous
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3799
Registriert: 30.05.2013 15:16
Wohnort: EDDT

Re: lowis Bilder

Beitrag von Aimoisinthehous »

Hab jetzt schon Lust auf mehr!!!
0 Kritik. Sehr schön, das du schreibst wo du bist und was wir da sehen. Das fehlt mir oft bei den Bildern hier!!!
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10
,Samsung Galaxy Tab 3
Benutzeravatar
ralba1110
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 440
Registriert: 06.11.2012 23:42
Wohnort: Dortmund EDLW
Kontaktdaten:

Re: lowis Bilder

Beitrag von ralba1110 »

Ich habe mir jetzt FS Global Ultimate (Europa&Afrika) gekauft und ich finde, dass die Darstellung beim Überflug der Alpen alles toppt, was ich bisher gesehen habe. Nur - die Installalation dauert ewig... lt. Beiblatt ca. 3 Std. Ich glaube das meinen die ernst. Beim ersten Versuch musste ich leider abbrechen, aber was ich bis dahin geladen hatte.... schon ein Augen-Schmankerl.

Wenn ichs komplett kopiert habe, werde ich auch mal ein paar Bilder der Alpen hier reinsetzen.

@lowi: Welchen Bildhoster nutzt du? Edit: Okay, habs gesehen - imgbox.de

Gruß Ralf
Gruss Ralf

Mein System : Windows 10 Home, 64Bit, Intel i7-9700K @ 3.6GHz to 4.7GHz, MSI Z390-A Pro, 500GB Samsung 970 Pro M.2 SSD (System), 2.Laufwerk: 480 GB SanDisk Plus SSD (MSFS) , 32GB Corsair Vengance PC3200, Zotac nVidia GTX2070 SUPER, Microsoft Flight Simulator 2020
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: lowis Bilder - Riding the Dash

Beitrag von lowi »

Long time, no see - es gibt mal wieder Bilder aus dem Cockpit/Pilotensicht ´`

Bild

Abendlicher climb-out dem Sonnenuntergang entgegen gen Süden, abbeam Graz mit Ziel Bologna.

Bild

Angekommen in Kosice, die Maschine geht in aller früh wieder nach Wien, die Crew hat bis zum Nachmittagskurs Zeit in der zweitgrößten Stadt der Slowakei.

Bild

Shutdown, Power Off Check completed. Noch die Post Flight Inspection, dann ist Dienstschluss.

Bild

Nächster Tag, LGN - gerade aus Wien angekommen - steht bereit für den Dienstbeginn.

Bild

Climt-Out aus Kosice, Wolken bereits unter uns - und einen schönen Shortcut nach REKLU gibts auch bereits nach dem ersten Turn, noch vor dem Handoff zu Bratislava. Nach weiteren Abkürzungen in den Downwind der 34 und einer guten Landung in Wien 5 Minuten vor der Planankunft on-Block - sehr schön. So gehts pünktlich nach Venedig und zurück.

Bild

Nächster Tag, bereits der letzte Leg an diesem Tag. Vorbereitung für den Abendflug nach Innsbruck - bis auf einige wenige Plätze komplett ausgebuchter Flug.

Bild

Nach kurzen 38 Minuten Flug bereits die Homebase in Sicht. Zwar nicht die beste Sichtweite, aber locker ausreichend, tiefe Wolken, zum Glück aber kein Nebel. Der Feierabend ist nah (und in Sicht), der vorsorgliche Alternate Salzburg wird wie erwartet nicht nötig sein.

Bild

Unterwegs nach Frankfurt - zum zweiten und letzten Mal an diesem Tag. Etwas Traffic für Langen - well above, no factor. Kein schönes Wetter in Frankfurt - deshalb keine Fotos von dort.
Gruß
Philipp

Airborne.
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: lowis Bilder - Riding the Dash

Beitrag von lowi »

Mal 3 unbearbeitete (und deshalb etwas dunkle :mad3: ) Shots *enstaub*:

Über Ungarn - CB direkt vor der Sonne:
Bild

Evening arrival into Innsbruck:
Bild


Vollmond!
Bild


...ansonsten zurzeit häufig eher unfotogenes Wetter ;) ´`
Gruß
Philipp

Airborne.
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: lowis Bilder - Riding the Dash

Beitrag von lowi »

Ein paar Pics vom Lamezia-Charter - will heißen, einmal (fast) ganz Italien:

Bozen:
Bild

Bild

Abbeam Rimini
Bild

Ancona
Bild

Nun heißts die Küstenseite zu wechseln- von der östlichen zur westlichen Küste, und dabei muss man auch
am Apennin-Gebirgszug vorbei:
In diesem Fall, die Monti Sibilini
Bild

Zum Wetter - großteils sonnig, kurz vor Kalabrien gibts aber noch etwas Cloud-Surfing:
Bild

Turnaround in Lamezia (alle Hände voll zu tun -> keine Bilder).
Bereits auf dem Rückweg, die Küste Kalabriens südlich Salerno/Neapel:
Bild

Es folgt die Bucht von Salerno:
Bild

Danach folgt bekanntes Mittelitalien und wir queren - wie auf dem Hinweg - zwischen Neapel und Pescara/Ancona den italienischen Stiefel.

45 Minuten vor der Landung - über Chioggia - kommt Venedig in Sicht:
Bild
Bild

Kurze Zeit später gehts über Bozen und durchs Wipptal zum Flughafen Innsbruck zurück.
Insgesamt also fast 4 Stunden Italien von oben ;)
Gruß
Philipp

Airborne.
Antworten