Re: Mustang 1977er Screens
Verfasst: 14.01.2018 09:38
Einen schönen Vormittag wünsche ich,
Hier mal ein paar Eindrücke aus der Operation Polarbear - der 1. Antarktisexpedition im P3D. Viel hat sich gegenüber dem FSX nicht verändert, ausser dass man die "Weltkacheln" nicht mehr sieht. Zusammengequescht, bzw. verzerrt ist leider noch immer alles je näher man dem Pol kommt. Auch die zusammenhängenden Ungenauigkeit - ein genaues Ausrichten auf die Bahn ist sehr schwierig da es auch keinerlei Hilfsmittel gibt. Es ist schon ein Luxus wenn Du PAPI-Lichter hast
Nach wie vor sehen nur die Randbereiche des Kontinents sehr gut aus - je weiter man nach innen vordringt, desto mehr weiße Einöde gibt es.
Hier befinde ich mich nahe AQ80, Fossil Bluff Skyway
Hier die Landung bei SCGC, Union Glacier - dürfte schon bekannt sein aus der vorigen Expedition.
Was immer wieder auffällt bei den arktischen Flugfeldern: Die Bahnen sind oft nicht eben - das sieht und fühlt sich sehr viel realistischer an.
Hier eine schöne Antarktislandschaft nahe AQ40, Kohnen Station
Und ein schöner Mond im Hintergrund.
Hier ganz deutlich zu sehen die starke Verzerrung der Bodentexturen.
Und die Supernose darf natürlich auch nicht fehlen xD
Hier die Landung bei R90, Amundsen Scott Station. Das ist eine reine Eispiste: Bremsen über die Räder geht fast garnicht - ich musste Schubumkehr benutzen.
Und hier sind wir in NZIR, McMurdo Station - dürfte auch schon bekannt sein aus der früheren Expediton.
Die Landungen sind mir durch die Bank sehr gut gelungen, da war keine über -150 ft. Alles mit realem Wetter geflogen, die Temperaturen waren nicht auffällig extrem (nicht mal über -30°C auf 16.000).
Hier mal ein paar Eindrücke aus der Operation Polarbear - der 1. Antarktisexpedition im P3D. Viel hat sich gegenüber dem FSX nicht verändert, ausser dass man die "Weltkacheln" nicht mehr sieht. Zusammengequescht, bzw. verzerrt ist leider noch immer alles je näher man dem Pol kommt. Auch die zusammenhängenden Ungenauigkeit - ein genaues Ausrichten auf die Bahn ist sehr schwierig da es auch keinerlei Hilfsmittel gibt. Es ist schon ein Luxus wenn Du PAPI-Lichter hast
Nach wie vor sehen nur die Randbereiche des Kontinents sehr gut aus - je weiter man nach innen vordringt, desto mehr weiße Einöde gibt es.
Hier befinde ich mich nahe AQ80, Fossil Bluff Skyway
Hier die Landung bei SCGC, Union Glacier - dürfte schon bekannt sein aus der vorigen Expedition.
Was immer wieder auffällt bei den arktischen Flugfeldern: Die Bahnen sind oft nicht eben - das sieht und fühlt sich sehr viel realistischer an.
Hier eine schöne Antarktislandschaft nahe AQ40, Kohnen Station
Und ein schöner Mond im Hintergrund.
Hier ganz deutlich zu sehen die starke Verzerrung der Bodentexturen.
Und die Supernose darf natürlich auch nicht fehlen xD
Hier die Landung bei R90, Amundsen Scott Station. Das ist eine reine Eispiste: Bremsen über die Räder geht fast garnicht - ich musste Schubumkehr benutzen.
Und hier sind wir in NZIR, McMurdo Station - dürfte auch schon bekannt sein aus der früheren Expediton.
Die Landungen sind mir durch die Bank sehr gut gelungen, da war keine über -150 ft. Alles mit realem Wetter geflogen, die Temperaturen waren nicht auffällig extrem (nicht mal über -30°C auf 16.000).