Mustang 1977er Screens
- Schröder
- Bordtechniker
- Beiträge: 394
- Registriert: 30.10.2014 09:18
- Wohnort: 10Nm von EDDL
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
Hi Air Force Kumpel! ;-)
Tolle Bilder vom Blackbird und da scheinst du ja eine fantastische Landung hinbekommen zu haben! Glückwunsch! Ist mit diesem Donnervogel nicht gerade leicht! Ehrlich gesagt, lassen sich meiner bescheidenen Meinung nach, ALLE Flieger sehr viel leichter landen, als die SR-71!
Tolle Bilder vom Blackbird und da scheinst du ja eine fantastische Landung hinbekommen zu haben! Glückwunsch! Ist mit diesem Donnervogel nicht gerade leicht! Ehrlich gesagt, lassen sich meiner bescheidenen Meinung nach, ALLE Flieger sehr viel leichter landen, als die SR-71!
Lieben Gruß
Bernd
"Another day, another chance!"
Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended
Bernd
"Another day, another chance!"
Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended
- Mustang1977
- Pilot
- Beiträge: 1479
- Registriert: 19.06.2011 19:13
- Wohnort: Nähe LOAG
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
Hey Airforcekollege
Thx man, I appreciate that
Ja, also die Landungen im Allgemeinen sind kein allzu großes Problem mehr, die Schwierigkeit, bzw. Herausforderung besteht bei mir eher in einer möglichst weichen Aufsetzrate. Natürlich, da hast Du verdammt Recht, mir ist eigentlich kein anderes Fluggerät bekannt welches sich noch schwieriger landen läßt als die SR-71. Selbst das Spaceshuttle müsste einfacher runterzubringen sein. Auch mal ausgenommen die Hubschrauber, weil die sind auch nicht ohne bei der Landung.
So, die Blackbird-Phase neigt sich langsam wieder dem Ende zu, deshalb hier noch eine weitere Ladung Screenies
Hier das Mahakam Flussdelta von meinem Thailandflug, schätze das war 'ne Aufnahme wert, in voller VECTOR-Pracht natürlich:
Und hier mal wieder eine Aufnahme für das Lehrbuch - finde ich sehr genial gelungen:
Hier sehen wir das Regestreiben auf dem Scherger RAAF Flugfeld (YBSG):
Und in der Parkposition, Zeit für eine Verschnaufpause nach der anstrengenden Landung mal wieder xD
Deshalb sag' ich den Typen immer wieder: "Don't Drink and Drive" xD - so gesehen auf Wake Island, PWAK:
So, neuer GS-Rekord, steht jetzt bei 2019 Knoten - gelungen auf meinem letzten Flug von Wake nach Alaska, Elmendorf AFB:
Und noch eine coole Aufnahme vom Arsch xD - hier etwa 70 Nm von PAED entfernt.
Thx man, I appreciate that
Ja, also die Landungen im Allgemeinen sind kein allzu großes Problem mehr, die Schwierigkeit, bzw. Herausforderung besteht bei mir eher in einer möglichst weichen Aufsetzrate. Natürlich, da hast Du verdammt Recht, mir ist eigentlich kein anderes Fluggerät bekannt welches sich noch schwieriger landen läßt als die SR-71. Selbst das Spaceshuttle müsste einfacher runterzubringen sein. Auch mal ausgenommen die Hubschrauber, weil die sind auch nicht ohne bei der Landung.
So, die Blackbird-Phase neigt sich langsam wieder dem Ende zu, deshalb hier noch eine weitere Ladung Screenies
Hier das Mahakam Flussdelta von meinem Thailandflug, schätze das war 'ne Aufnahme wert, in voller VECTOR-Pracht natürlich:
Und hier mal wieder eine Aufnahme für das Lehrbuch - finde ich sehr genial gelungen:
Hier sehen wir das Regestreiben auf dem Scherger RAAF Flugfeld (YBSG):
Und in der Parkposition, Zeit für eine Verschnaufpause nach der anstrengenden Landung mal wieder xD
Deshalb sag' ich den Typen immer wieder: "Don't Drink and Drive" xD - so gesehen auf Wake Island, PWAK:
So, neuer GS-Rekord, steht jetzt bei 2019 Knoten - gelungen auf meinem letzten Flug von Wake nach Alaska, Elmendorf AFB:
Und noch eine coole Aufnahme vom Arsch xD - hier etwa 70 Nm von PAED entfernt.
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
- Schröder
- Bordtechniker
- Beiträge: 394
- Registriert: 30.10.2014 09:18
- Wohnort: 10Nm von EDDL
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
Sehr sehr geile Bilder! Wie ist es denn zu dem brennenden Tankzug gekommen? Ich sehe allerdings auch, dass bei einer Scenery von dir, das Gras durch die Taxiways scheint. Habe ich in Lossiemouth und Spangdahlem auch. Liegt das an den freeware-sceneries? Weißt du eine Möglichkeit, das zu beheben? ADE?
Lieben Gruß
Bernd
"Another day, another chance!"
Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended
Bernd
"Another day, another chance!"
Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended
- Mustang1977
- Pilot
- Beiträge: 1479
- Registriert: 19.06.2011 19:13
- Wohnort: Nähe LOAG
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
Thx
Wie ich schon sagte, der hatte wohl zuviel Alkohol intus xD Keine Ahnung, da müsstest Du whol den Author von der Szenerie fragen
Was? Echt? Wo? Auf welchem Screen? Ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen. Der "Fehler" wäre mir neu, keine Ahnung wie man das beheben könnte. Und ob sich der Aufwand dafür überhaupt lohnt ... .
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
- Schröder
- Bordtechniker
- Beiträge: 394
- Registriert: 30.10.2014 09:18
- Wohnort: 10Nm von EDDL
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
Hallo Matthias.
Das Bild über jenem, mit dem brennenden Tankzug meine ich! Das sieht mir aus, wie mein Problem bei einigen freeware-Szenerien. Bei dir sieht das auch so aus, als seien die Taxiways auf Gras gepinselt... Gut, letztendlich kann ich damit leben, ist ja nicht ganz so schlimm...
Das Bild über jenem, mit dem brennenden Tankzug meine ich! Das sieht mir aus, wie mein Problem bei einigen freeware-Szenerien. Bei dir sieht das auch so aus, als seien die Taxiways auf Gras gepinselt... Gut, letztendlich kann ich damit leben, ist ja nicht ganz so schlimm...
Lieben Gruß
Bernd
"Another day, another chance!"
Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended
Bernd
"Another day, another chance!"
Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended
- Mustang1977
- Pilot
- Beiträge: 1479
- Registriert: 19.06.2011 19:13
- Wohnort: Nähe LOAG
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
Guten Obend,
Achso, das meinst Du. Also ich finde das sieht recht "normal" aus, habe mir dabei nichts gedacht. Jedoch entsprechen die Taxiways hier wirklich nicht dem allgemeinen Standard. Ich bin da auch nur sehr vorsichtig entlanggefahren da ich das Gefühl hatte im "richtigen Gelände" unterwegs zu sein
Ist echt auch der 1. Airport bei dem mir das untergekommen ist soweit ich mich erinnern kann.
Achso, das meinst Du. Also ich finde das sieht recht "normal" aus, habe mir dabei nichts gedacht. Jedoch entsprechen die Taxiways hier wirklich nicht dem allgemeinen Standard. Ich bin da auch nur sehr vorsichtig entlanggefahren da ich das Gefühl hatte im "richtigen Gelände" unterwegs zu sein
Ist echt auch der 1. Airport bei dem mir das untergekommen ist soweit ich mich erinnern kann.
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
- Mustang1977
- Pilot
- Beiträge: 1479
- Registriert: 19.06.2011 19:13
- Wohnort: Nähe LOAG
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
Grüß Euch,
Mal wieder einen Ausflug mit der geliebten C-130. Gleich mal der perfekt dazupassende Feel-Good-Song
Und los gehts.
Ein kleiner interner Rundgang:
Die Mains immer schön balanced halten:
Nahe Bumba, im Hintergrund der Congo-Fluss:
Feinstes FTX Vector - Congo-Fluss
Und eine entspannte Phase über die Weiten der Saudischen Wüste:
Mal wieder einen Ausflug mit der geliebten C-130. Gleich mal der perfekt dazupassende Feel-Good-Song
Und los gehts.
Ein kleiner interner Rundgang:
Die Mains immer schön balanced halten:
Nahe Bumba, im Hintergrund der Congo-Fluss:
Feinstes FTX Vector - Congo-Fluss
Und eine entspannte Phase über die Weiten der Saudischen Wüste:
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
- Mustang1977
- Pilot
- Beiträge: 1479
- Registriert: 19.06.2011 19:13
- Wohnort: Nähe LOAG
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
Hallo Leute,
Nach längerem mal wieder eine Screen-Session
Schwerpunkt diesmal die B-52+Antarktis und mein letzter Neuzugang, die Alenia C-27J:
Hier mal der 'Big Boss' in schönem Sonnenuntergangslicht
Und über der Wüste:
Und hier ein paar Antarktica X Screens, die 1. im neuen P3D, aufgenommen von der B-52:
Und hier mein letzter Neuzugang im Hangar, die Alenia C-27J - sehr gelungen, sehr symphatisch, die "Baby Herc"
Den Aufbau kann man bequem im FMC anpassen, feine Sache:
Und diesmal mit attraktiver Co-Pilotin
Ordentliches VC, absolut hochwertig und aufgeräumt:
Und ein gutes Groundequipment darf natürlich auch nicht fehlen:
Nach längerem mal wieder eine Screen-Session
Schwerpunkt diesmal die B-52+Antarktis und mein letzter Neuzugang, die Alenia C-27J:
Hier mal der 'Big Boss' in schönem Sonnenuntergangslicht
Und über der Wüste:
Und hier ein paar Antarktica X Screens, die 1. im neuen P3D, aufgenommen von der B-52:
Und hier mein letzter Neuzugang im Hangar, die Alenia C-27J - sehr gelungen, sehr symphatisch, die "Baby Herc"
Den Aufbau kann man bequem im FMC anpassen, feine Sache:
Und diesmal mit attraktiver Co-Pilotin
Ordentliches VC, absolut hochwertig und aufgeräumt:
Und ein gutes Groundequipment darf natürlich auch nicht fehlen:
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Re: Mustang 1977er Screens
Mustang1977 hat geschrieben: ↑11.06.2017 11:11
Und eine entspannte Phase über die Weiten der Saudischen Wüste:
Warum muß ich bei diesem Bild irgendwie an Spaceballs denken?
https://www.youtube.com/watch?v=VCvt4DYbiSM
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)
hide
hide
- Mustang1977
- Pilot
- Beiträge: 1479
- Registriert: 19.06.2011 19:13
- Wohnort: Nähe LOAG
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
*lol* - die nehmen das wohl ein bisschen zu wörtlich Aber lieber gut gekämmt als spiegelglatt
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.