Hey Airforcekollege
Thx man, I appreciate that
Ja, also die Landungen im Allgemeinen sind kein allzu großes Problem mehr, die Schwierigkeit, bzw. Herausforderung besteht bei mir eher in einer möglichst weichen Aufsetzrate. Natürlich, da hast Du verdammt Recht, mir ist eigentlich kein anderes Fluggerät bekannt welches sich noch schwieriger landen läßt als die SR-71. Selbst das Spaceshuttle müsste einfacher runterzubringen sein. Auch mal ausgenommen die Hubschrauber, weil die sind auch nicht ohne bei der Landung.
So, die Blackbird-Phase neigt sich langsam wieder dem Ende zu, deshalb hier noch eine weitere Ladung Screenies
Hier das Mahakam Flussdelta von meinem Thailandflug, schätze das war 'ne Aufnahme wert, in voller VECTOR-Pracht natürlich:
Und hier mal wieder eine Aufnahme für das Lehrbuch - finde ich sehr genial gelungen:
Hier sehen wir das Regestreiben auf dem
Scherger RAAF Flugfeld (YBSG):
Und in der Parkposition, Zeit für eine Verschnaufpause nach der anstrengenden Landung mal wieder xD
Deshalb sag' ich den Typen immer wieder: "Don't Drink and Drive" xD
- so gesehen auf
Wake Island, PWAK:
So, neuer GS-Rekord, steht jetzt bei 2019 Knoten - gelungen auf meinem letzten Flug von Wake nach Alaska, Elmendorf AFB:
Und noch eine coole Aufnahme vom Arsch xD - hier etwa 70 Nm von PAED entfernt.