Hehe... Danke für deine witzigen Ausführungen.
Hast recht, was die Alternative für die Anzahl meiner Posts betrifft!
Ich habe einfach mal zugeschlagen und bin drauf losgeflogen. Tja, erst hatte ich Schwierigkeiten den Nachbrenner einzuschalten und dann ist mir der Blackbird abgeschmiert... Wenn ich das bei dir so lese, dann wird mein Pitch wohl zu hoch gewesen sein. Heheee ..
Dann ist der Nachbrenner doch 'reingegangen, obwohl ich den Donnervogel nicht anders bedient habe als beim missratenen Jungfernflug.
Dann habe ich noch etwas am Boden rumgespielt. Also, Triebwerke aus, Batterie aus, Ausgang auf. Hat alles geklappt. Dann habe ich versucht diese monströsen Triebwerke wieder zu starten. Hmm... Irgendwie ist es mir gelungen, mit einer Mischung aus VC und 2D Panel- Bedienung, aber logisch erschien mit das nicht.
Edwards AFB, CA, Parkplatz Treibstoffstation. Upppsss, mitten im Tank gelandet...
..
Wieder die Kiste ausgemacht, allerdings ließ der schwarze Vogel sich nicht öffnen und Leitern und Service-Fahrzeug blitzten immer nur kurz auf.. Im Cockpit hörte sich das so an, als würde die Ausgangshaube permanent geöffnet und wieder geschlossen werden... Schon alles komisch.
Also, mal "eben" losfliegen ist nicht so wirklich. Da hat der alte Schröder erstmal etwas zu tun! ;-)
Rein optisch macht das Ding schon mächtig was her. Das VC finde ich teilweise etwas lieblos, aber der DX10 fixer hübscht das sehr schön auf, die Instrumente glänzen sehr schön.
Von außen - ja nu, das Ding ist schon echt geradewegs aus Area 51, woll?! ;-)
Der Nachbrenner sieht mit DX 10 wirklich unglaublich aus!
So, jetzt erstmal durchs Manual kämpfen...
Hattest übrigens recht, die freeware- Version ist dagegen albern!
Irgendjemand im Netz hat ein "Warning" verbreitet, weil die GH-Version angeblich identisch mit der Freeware-Version sein soll...
Naja, jedenfalls wird das Ding ein Schwergewicht in meinem Hangar...
Danke für den Tipp und lieben Gruß vom Niederrhein.
Bernd