Mustang 1977er Screens
- Mustang1977
- Pilot
- Beiträge: 1479
- Registriert: 19.06.2011 19:13
- Wohnort: Nähe LOAG
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
Oh, schon fast 1 Jahr her - na dann hier mal eine neue Screensession von meiner Seite.
Bis auf 2 Ausnahmen entstammen alle Screens aus dem heutigen Flug von WAAA, Hasanuddin nach RCMQ, Ching Chuan Kang AB mit der C-17.
Schön warm isses hier schonmal (Flug mit echten Wetterdaten via AS2012)
Alles startklar. Ich finde die Umgebung recht schön, man beachte das Landscape im Hintergrund. Zudem sieht man im Vordergrund mein "HD Grass" - eine deutliche Verbesserung gegenüber dem schwammigen Default-Gras.
Und schon in der Luft. Hier sind wir etwa 20 Nm von WALT, Tanjung Santan entfernt:
Es traten einige Gewitterzellen auf. Deshalb habe ich mich mal auf Blitzejagd begeben. Hier ein schöner unten links im Bild:
Hier noch weitere 2 "Blitzscreens":
Hier dann noch eine schöne Wolkenstimmung wie ich finde:
Und hier noch 2 etwas ältere Screens über Südaustralien, selbe Maschine:
PS: Irgendwie geht das nicht mehr dass die Screens eingebettet angezeigt werden. WTF?
Bis auf 2 Ausnahmen entstammen alle Screens aus dem heutigen Flug von WAAA, Hasanuddin nach RCMQ, Ching Chuan Kang AB mit der C-17.
Schön warm isses hier schonmal (Flug mit echten Wetterdaten via AS2012)
Alles startklar. Ich finde die Umgebung recht schön, man beachte das Landscape im Hintergrund. Zudem sieht man im Vordergrund mein "HD Grass" - eine deutliche Verbesserung gegenüber dem schwammigen Default-Gras.
Und schon in der Luft. Hier sind wir etwa 20 Nm von WALT, Tanjung Santan entfernt:
Es traten einige Gewitterzellen auf. Deshalb habe ich mich mal auf Blitzejagd begeben. Hier ein schöner unten links im Bild:
Hier noch weitere 2 "Blitzscreens":
Hier dann noch eine schöne Wolkenstimmung wie ich finde:
Und hier noch 2 etwas ältere Screens über Südaustralien, selbe Maschine:
PS: Irgendwie geht das nicht mehr dass die Screens eingebettet angezeigt werden. WTF?
Zuletzt geändert von Mustang1977 am 18.01.2017 16:30, insgesamt 3-mal geändert.
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
- MatthiasKNU
- Global Moderator
- Beiträge: 7314
- Registriert: 26.08.2012 11:26
Re: Mustang 1977er Screens
Probier mal www.abload.de
- Mustang1977
- Pilot
- Beiträge: 1479
- Registriert: 19.06.2011 19:13
- Wohnort: Nähe LOAG
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
Ging ja früher auch im alten Forum auf die gleiche Weise. Muss am Forum liegen ...
EDIT: Korrigiert. Es war irgendein Fehler bei der Generierung der Links.
EDIT: Korrigiert. Es war irgendein Fehler bei der Generierung der Links.
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
- Mustang1977
- Pilot
- Beiträge: 1479
- Registriert: 19.06.2011 19:13
- Wohnort: Nähe LOAG
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
Hier noch ein sehr schöner Sonnenaufgang in RCMQ, Ching Chuan Kang AB
Hier auch noch ein schöner Sonnenaufgang - ups, da sind wir wohl im falschen Game - wer erkennt es?
Hier auch noch ein schöner Sonnenaufgang - ups, da sind wir wohl im falschen Game - wer erkennt es?
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
- Mustang1977
- Pilot
- Beiträge: 1479
- Registriert: 19.06.2011 19:13
- Wohnort: Nähe LOAG
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
So liebe Leute, dies hier werden wohl die letzten Screens aus dem Flight Simulator X sein. Der Wechsel zu P3D steht unmittelbar bevor
Zu dieser Stunde wird soeben P3D Version 3.4.22.19868 heruntergeladen.
Das nenn ich mal nen GS - mit der 707 wären wohl knapp 700 möglich gewesen. Man beachte den Rückenwind. AS2012 real weather:
Und hier der Landeanflug am Abend in RJNK, Komatsu
See you next in P3D
Zu dieser Stunde wird soeben P3D Version 3.4.22.19868 heruntergeladen.
Das nenn ich mal nen GS - mit der 707 wären wohl knapp 700 möglich gewesen. Man beachte den Rückenwind. AS2012 real weather:
Und hier der Landeanflug am Abend in RJNK, Komatsu
See you next in P3D
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
- Mustang1977
- Pilot
- Beiträge: 1479
- Registriert: 19.06.2011 19:13
- Wohnort: Nähe LOAG
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
Grüß Euch,
Hier mal die ersten Screens aus P3D v3.4.
Wir starten mal mit dem Interieur von der CS 767
Das WC darf natürlich auch nicht fehlen xD
Und noch 2 Außenscreens über Rußland. Hier war FTX Global noch nicht installiert.
Und hier die C69 Constellation. Recht ordentlich umgesetzt. Sehr guter Sound. Reichweitentest ergab max 3.300 Nm.
Nur die weite, unberührte Sahara. Einen Ölscheich in nem alten Mercedes habe ich aber gesehen xD
Und hier noch der 1. Screen von meinem Neuzugang: Die DC-8 (Just Flight). Hier das 32er Modell.
Hier mal die ersten Screens aus P3D v3.4.
Wir starten mal mit dem Interieur von der CS 767
Das WC darf natürlich auch nicht fehlen xD
Und noch 2 Außenscreens über Rußland. Hier war FTX Global noch nicht installiert.
Und hier die C69 Constellation. Recht ordentlich umgesetzt. Sehr guter Sound. Reichweitentest ergab max 3.300 Nm.
Nur die weite, unberührte Sahara. Einen Ölscheich in nem alten Mercedes habe ich aber gesehen xD
Und hier noch der 1. Screen von meinem Neuzugang: Die DC-8 (Just Flight). Hier das 32er Modell.
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
- Mustang1977
- Pilot
- Beiträge: 1479
- Registriert: 19.06.2011 19:13
- Wohnort: Nähe LOAG
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
So, neues vom MAFC (Mustang Airforce Command)
Zuerst noch kurz die DC-8 - hier im Morgengrauen über Australien:
Aber hier nun wieder meine Geliebte - das neue USAF-Gewand steht ihr ausgezeichnet:
Was ist das - eine 707-300 USAF MATS mit Registrierung 86970 macht den P3D-Luftraum unsicher Ganz was seltenes.
Oh ja, das nenn ich mal schnittig:
Die 4 P&Ws JT3D-3 laufen noch einwandfrei:
Und hier noch 2 schöne Totale:
Zuerst noch kurz die DC-8 - hier im Morgengrauen über Australien:
Aber hier nun wieder meine Geliebte - das neue USAF-Gewand steht ihr ausgezeichnet:
Was ist das - eine 707-300 USAF MATS mit Registrierung 86970 macht den P3D-Luftraum unsicher Ganz was seltenes.
Oh ja, das nenn ich mal schnittig:
Die 4 P&Ws JT3D-3 laufen noch einwandfrei:
Und hier noch 2 schöne Totale:
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
- Mustang1977
- Pilot
- Beiträge: 1479
- Registriert: 19.06.2011 19:13
- Wohnort: Nähe LOAG
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
Grüß Euch,
So Freunde, was gibts neues - nach der B52-Phase ist nun nach längerer Zeit wieder der geliebte Blackbird an der Reihe.
Aber ich sags euch - wenn man da länger nichts tut - man kommt da total raus. Vor allem die Landung hat es nach wie vor sehr in sich. Da hilft nur Training, Training und nochmals Training.
Hier nur ganz kurz eine Aufnahme vom Platzrundentraining bei der Yokota AB (RJTY):
Macht auch im P3D eine hervorragende Figur und es funktioniert alles wie gewohnt so wie zu FSX-Zeiten. Bisheriger Geschwindigkeitsrekord im P3D: Mach 3.37 (FSX M3.44).
So Freunde, was gibts neues - nach der B52-Phase ist nun nach längerer Zeit wieder der geliebte Blackbird an der Reihe.
Aber ich sags euch - wenn man da länger nichts tut - man kommt da total raus. Vor allem die Landung hat es nach wie vor sehr in sich. Da hilft nur Training, Training und nochmals Training.
Hier nur ganz kurz eine Aufnahme vom Platzrundentraining bei der Yokota AB (RJTY):
Macht auch im P3D eine hervorragende Figur und es funktioniert alles wie gewohnt so wie zu FSX-Zeiten. Bisheriger Geschwindigkeitsrekord im P3D: Mach 3.37 (FSX M3.44).
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
- Schröder
- Bordtechniker
- Beiträge: 394
- Registriert: 30.10.2014 09:18
- Wohnort: 10Nm von EDDL
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
Hi Matthias
jajaaaa, unser Blackbird! Da sprichst du wahre Worte! Eine Landung mit dem Blackbird finde ich schwieriger als eine Carrier-Landung!
Das habe ich neulich auch erfahren dürfen und bin kläglich gescheitert! Hehe...
Milviz lassen sich leider reichlich Zeit mit deren Blackbird. "Coding" zu 20% fertig. Was immer das heissen mag.
Schöne Bilder!
jajaaaa, unser Blackbird! Da sprichst du wahre Worte! Eine Landung mit dem Blackbird finde ich schwieriger als eine Carrier-Landung!
Das habe ich neulich auch erfahren dürfen und bin kläglich gescheitert! Hehe...
Milviz lassen sich leider reichlich Zeit mit deren Blackbird. "Coding" zu 20% fertig. Was immer das heissen mag.
Schöne Bilder!
Lieben Gruß
Bernd
"Another day, another chance!"
Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended
Bernd
"Another day, another chance!"
Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended
- Mustang1977
- Pilot
- Beiträge: 1479
- Registriert: 19.06.2011 19:13
- Wohnort: Nähe LOAG
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 1977er Screens
So weiter gehts mit einer Blackbird-Session
Dass nenn ich mal nen GS
Neuer Geschwindigkeitsrekord: Mach 3.45 - das ist allerdings nur mehr einen Hauch vorm Overspeed. Ein gutes Gefühl den Vogel am Limit zu bewegen.
Irgendwie kommt mir vor dass die Schwarztöne im P3D heller sind als im FSX. Wenn ich die Screens mit dem FSX vergleiche ... muss mal die Farbeinstellungen checken. Oder war der ENB-Mod so gut ...
Thailand. Anflug auf VTSB, Surat Thani:
Und sicher gelandet mit einer für Blackbird-Verhältnisse recht ordentlichen TD-Rate von knapp über -200 fpm:
Falls Interesse besteht, hier die letzten 3 Routen als DL --> http://members.yline.com/~mgoedl/Downlo ... Routen.zip
Dass nenn ich mal nen GS
Neuer Geschwindigkeitsrekord: Mach 3.45 - das ist allerdings nur mehr einen Hauch vorm Overspeed. Ein gutes Gefühl den Vogel am Limit zu bewegen.
Irgendwie kommt mir vor dass die Schwarztöne im P3D heller sind als im FSX. Wenn ich die Screens mit dem FSX vergleiche ... muss mal die Farbeinstellungen checken. Oder war der ENB-Mod so gut ...
Thailand. Anflug auf VTSB, Surat Thani:
Und sicher gelandet mit einer für Blackbird-Verhältnisse recht ordentlichen TD-Rate von knapp über -200 fpm:
Falls Interesse besteht, hier die letzten 3 Routen als DL --> http://members.yline.com/~mgoedl/Downlo ... Routen.zip
"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.